Menu schließen

"Trennung": Der Partner droht mit Suizid ?

Frage: "Trennung": Der Partner droht mit Suizid ?
(10 Antworten)

 
Hey Leute...

ich hab ein großes Problem.
Ich bin mit meinem Freund seit 8 Monaten zusammen, aber ich will nicht mehr...

Es gibt viele Gründe dafür, die will ich jetzt alle nicht hier aufzählen. Aber er "bedroht" mich..Er sagt er tut sich was an, wenn wir uns trennen.

Wir hatten schonmal streit, und da wollte er sich fast das leben nehmen, und einmal lag er wegen blutvergiftung im krankenhaus...

Ich bin eigentlich nur mit ihm zusammen aus angst, das er sich was schlimmes antut. Jedes mal wenn ich sage es ist aus fängt der damit an.. und dann weil ich angst habe und schlechtes gewissen habe das er sich was antut, sage ich das es mir leidt tut und das ich alles mache was er will.

Ich weiß nicht mehr weiter...will aber auch nicht so weiter machen.

Was soll ich machen?
ANONYM stellte diese Frage am 15.01.2011 - 19:28


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.01.2011 - 19:31
was du machen sollst? dich nicht mit seinen problemen belasten und an dich denken.
nur deshalb nicht schluss machen ist unfug. der typ soll mal aufhören in selbstmitleid zu versinken und dabei kann nur er sich selbst helfen, vll auch ein psychologe, aber es fällt definitiv nicht in deinen verantwortungsbereich.


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 15.01.2011 - 19:33
Mach Schluss und gib einer Behörde den dezenten Hinweis, dass er mit Selbstmord droht und es auch schon einen Selbstmordversuch deswegen gab.
Mehr kannst du nicht tun, und mehr musst du nicht tun.

 
Antwort von GAST | 15.01.2011 - 19:33
warum sagt ihr eigentlich nie wie alt ihr seid


finde eine neue freundinmn für ihn


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 15.01.2011 - 19:38
Zitat:
finde eine neue freundinmn für ihn

Ich musste schmundelzn. Also jetzt im ernst, wie stellst du dir das vor?
"Ich will nich mehr mit dir zusammen sein, aber ich such dir wen neues"?
Das geht doch nicht.

 
Antwort von GAST | 15.01.2011 - 19:39
nein man

sie soll jemanden für ihn klar machen
weist du diggah


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 15.01.2011 - 19:52
Ich glaube nicht, dass ihm und ihr das in dieser Situation weiterhilft. Vertrau dich mal jemandem an wie deinen Eltern oder so. Denn so weitermachen wie jetzt macht dich nur fertig. Ich verstehe aber auch, dass du Angst hast, dass er sich was antut. Deswegen hol dir irgendwie Rat oder Hilfe!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 15.01.2011 - 19:57
ruf seine eltern an und sag, dass du gleich mit ihm schluss machst und sie ihn zwangseinweisen sollen..

 
Antwort von GAST | 15.01.2011 - 20:38
lass ihn in die NK einweisen ...

 
Antwort von GAST | 15.01.2011 - 20:41
Das kenn ich... aber ich hab dann einfach allen mut zusammen genommen und schluss gemacht
er lebt heute noch und hat sich auch wieder beruhigt. Aber informiere seine eltern das ist wichtig

 
Antwort von GAST | 15.01.2011 - 20:48
I.need Money... i like your comment :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: