Menu schließen

Suche iPhone-Experten !

Frage: Suche iPhone-Experten !
(29 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo,

mein iPhone (gebraucht gekauft) wird vom Computer als Kamera erkannt, und iTunes öffnet sich nicht automatisch :S
mfg
Eda
Frage von EdaxD (ehem. Mitglied) | am 07.01.2011 - 18:42


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von EdaxD (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 20:04
was ist lehrer platz ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mr.cool100 (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 20:10
Irged´ ne stelle wo halt nix ist (keine Buchstaben , Wechseldatenträger...)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von EdaxD (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 20:17
bin jetzt auf dem richtigen Weg :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von EdaxD (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 20:18
Bin bis Gerätemanager gekommen, und was mach ich hier ? :)

 
Antwort von ANONYM | 07.01.2011 - 20:20
mach nichts kaputt !

 
Antwort von GAST | 07.01.2011 - 20:22
da suchst du dir den eintrag für das iphone und darin bei eigenschaften sollte iwas wie treiber installieren, deinstallieren, aktualisieren geben.
dadurch kannst du den treiber deinstallieren.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von EdaxD (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 20:22
ööh, gut zu wissen ^^ Okey, hab jetzt auch auf nach geänderter Hardware gegangen. Jetzt sind da voll viele verschiedene Sachen:
Anschlüsse(COM und LPT)
Gamecontroller
Computer..
u.s.w..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mr.cool100 (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 20:23
@ANONYM
Hat ja toll weiter geholfen....

___________________________________-
@EdaxD

geh einfach bei der letzten Anleitung von mir weiter...

*Aus einem meiner letzten Beiträge übernommen*

mmmmmhhhhh.... Gib mal in die Windows Suche (die die eigene Festplatte durchsucht) Geräte-Manager ein , dann geh auf "Tragbare Geräte" und gehe mit einem RECHTSKLICK auf "Apple iPhone" drücke auf deinstallieren.Es öffnet sich ein Fenster bei dem klickst du auf "OK". Jetzt noch ca 10 sek warten und dann (noch immer in Geräte Manager) auf "Aktionen" und wähle "Nach geänderter Hardware suchen" jetzt sollte es gehen.. Dann nur noch mal nach meiner oberen Anleitung vorgehen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mr.cool100 (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 20:25
Sollte alles das nix helfen ruf mal bei APPLE an (TEL.: 08002000136 )
Ich muss jetzt leider off bis vlt. morgen...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

208 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN: