Menu schließen

er hat schluss gemacht

Frage: er hat schluss gemacht
(70 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hallo,
mein freund hat am montag nach 1 jahr und 8 1/2 monaten schluss gemacht.
und das mit einer begründung die keiner verstehen kann. noch nicht mal einer seiner besten freunde. manche sagen mir ich soll ihn einfach vergessen... aber wie ihr wisst geht das nicht so einfach. andere meiner freunde sagen wiederum das ich um ihn kämpfen soll.

meine frage an euch ist jetzt:
wie kann ich den um ihn kämpfen?
Frage von CHICA-LISA (ehem. Mitglied) | am 07.01.2011 - 18:18


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von CHICA-LISA (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:52
achja
und @ geheimer
was meinst du damit?

 
Antwort von GAST | 07.01.2011 - 19:52
Vielleicht kann er gut schauspielern?

 
Antwort von GAST | 07.01.2011 - 19:53
Ähm, ich meinte damit, dass es Dir schlecht geht, und du weiterhin an ihn denken musst ^^...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von CHICA-LISA (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:53
ja er hat sich sehr gut im griff und kann gut schauspielern. ja und?

 
Antwort von GAST | 07.01.2011 - 19:55
Vielleicht aber auch, will er nur sehen wieviel du ihm Wert bist, und distanziert Sich, in der Hoffnung, dass du hinterher kommst.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von CHICA-LISA (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:57
er weiß wie viel er mir bedeutet. da bin ich mir ganz sicher

 
Antwort von GAST | 07.01.2011 - 20:02
Darum muss es garnicht gehen, vllt ist es ihm einfach eine Genuugtuung, zu wissen, dass du ihm folgst? & wenn nicht, ob ihr es noch länger miteinander besteht..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von CHICA-LISA (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 20:02
naja... das glaub ich nicht. da ist er nicht der typ für.

 
Antwort von GAST | 07.01.2011 - 20:04
Menschen ändern Sich.. Man reift, Und Gedankengänge erhöhen Sich..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von CHICA-LISA (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 20:05
naja... ich muss mich jetzt mal wieder um meine schulsachen kümmern und spanisch lernen -.-. danke für eure antworten. ihr habt mir aufjeden fall zu größten teil geholfen:)...

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

2243 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Per SMS schluss mnachen
    Meien Freundin hat per SMS schluss gemacht weil ich nicht mehr ihr Typ war dabei habe ich der ganze Zeit eine ander gelibet ..
  • IV informatik arbeitsspeicher
    hallo, ich brauch dringend hilfe in IV informatik ich muss morgen ausarbeitung abgeben aber mir fehlt einleitung und schluss ..
  • Trennung
    Ich W/12 habe mit meinem Freund M/13 Schluss gemacht. Wir waren fast acht Monate zusammen doch seid längerer Zeit finde ich ihn ..
  • Liebeskummer
    hi leute ich glaube es ist so schlimm. meine ex meldet sich nicht mehr und zum geburtstag hat sie mir nicht gratuliert und ja ..
  • Der größte Fail am Valentinstag
    Hallo, einer den ich kenne wurde am Valentinstag verlassen. Die Alte hat also mit dem Typen Schluss gemacht, obwohl er sich ..
  • Sind Jungs immer so scheisse drauf? :o !
    Ich hatte gestern noch einen Freund Namens Luc Rossek ;o ! Er hat mit mir schluss gemacht...naja nicht direkt er :o Max hat ..
  • mehr ...