Menu schließen

er hat schluss gemacht

Frage: er hat schluss gemacht
(70 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hallo,
mein freund hat am montag nach 1 jahr und 8 1/2 monaten schluss gemacht.
und das mit einer begründung die keiner verstehen kann. noch nicht mal einer seiner besten freunde. manche sagen mir ich soll ihn einfach vergessen... aber wie ihr wisst geht das nicht so einfach. andere meiner freunde sagen wiederum das ich um ihn kämpfen soll.

meine frage an euch ist jetzt:
wie kann ich den um ihn kämpfen?
Frage von CHICA-LISA (ehem. Mitglied) | am 07.01.2011 - 18:18


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:26
Zitat:
Kein Mann der Welt hat das Recht,
dich so aus der Bahn zu werfen. ;)


Man wirft sich immer selber aus der Bahn.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von CHICA-LISA (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:28
jaja... das sagt wieder mal ein mann;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Desire03 (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:28
Wie dem auch sei, Harvard, bin ich froh dass es dir jetzt besser geht. (Und du hoffentlich keine Zahnschmerzen hast?!)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von CHICA-LISA (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:29
ne komischerweise habe ich null schmerzen, obwohl die sogar genäht haben. aber das ist auch gut so. die schmerzen im herzen reichen mir.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:29
Danke Desire03, ich hatte aber schon lange nicht mehr Zahnschmerzen

 
Antwort von GAST | 07.01.2011 - 19:30
Ruf mal am besten Domian an, der macht DIr das, dieser Fred, blockiert doch nur einen gescheiteren..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Desire03 (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:34
Ach Harvard.. :D
Was genau hast du denn machen lassen CHICA-LISA? Weisheitszähne raus?
Die Schmerzen im Herzen werden hoffentlich bald weniger :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von CHICA-LISA (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:38
ne.. den vor letzten backenzahen links unten und nächste woche kommt der rechts unten raus, weil die beie aufgrund von fusch meines ehemaligen kieferorthopäden kaputt sind... und wenn das dann alles verheilt ist bekomme ich wieder eine zahnspange. und dann habe ich im herbst eine op, bei der mein unterkiefer verlängert wird.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Desire03 (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:39
Ohje, mein Beileid. Den Kieferorthopäden kann man irgendwie oft nicht trauen, die bauen ziemlich oft Mist.
Wie kann man den Unterkiefer verlängern?

 
Antwort von GAST | 07.01.2011 - 19:40
Habt ihr es oft Oral gemacht? wenn ja, dann würde ich verstehen was Sache ist, er nimmt Sich jetzt mal ne andere Gute, die er gefunden hat, und lässt das Draht Maul stehen, YEAH!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von CHICA-LISA (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:42
da wird der kiefer im hintern teil auf beiden seiten aufgeschnitten. und dann wird der knochen durchtrennt und mit jeweils einer platte und 2 schrauebn befästigt. und dann wächst das irgendwie wieder zusammen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kevin1234 (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:43
Oh, geheimer, du bist echt witzig... :ironie:
Noch dümmer gehts nicht, oder?

 
Antwort von GAST | 07.01.2011 - 19:44
Ist die Ironie auf
Zitat:
:ironie:
Noch dümmer gehts nicht, oder?
bezogen? :O


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kevin1234 (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:45
auf beides!

20zeichen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Desire03 (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:45
Autsch, das klingt schmerzhaft. Wird es aber hoffentlich nicht werden ;)

 
Antwort von GAST | 07.01.2011 - 19:46
Achsoo ^^ mal im ernst, geh zu dem Jung, frag ihn ob er es bereuen wird, oder tut, bei beiden Antworten, erfährst du was du wissen willst.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von CHICA-LISA (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:48
ja ich hoffe auch das das nicht so weh tut.

@ geheimer:
wenn du das gespräch genau verfolgt hättest wüstest du das so eine frage nicht alles klären kann und mir nicht das wissen bring was ich von ihm haben will.

 
Antwort von GAST | 07.01.2011 - 19:49
Dann sag halt, du hast Dich gestern am Ohr stechenlassen, und jetzt musst du die ganze Zeit an ihn denken.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:50
Beziehungen kommen und gehen. Früher oder später kommt eh wieder der nächste und dann gehts dir wieder ne zeitlang gut und dann wird auch das wieder enden...

Ja tut sehr weh, kenne ich auch, aber man muss nach vorne schauen und sich ablenken. Klingt kalt aber is realistisch.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von CHICA-LISA (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:51
ja ich weiß das beziehungen kommen und gehen. ich glaub ihm aber einfach nicht das er mit sienr entscheidung glücklich ist. denn dann würde es ihm ja nicht so schlecht gehen

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

2243 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Per SMS schluss mnachen
    Meien Freundin hat per SMS schluss gemacht weil ich nicht mehr ihr Typ war dabei habe ich der ganze Zeit eine ander gelibet ..
  • IV informatik arbeitsspeicher
    hallo, ich brauch dringend hilfe in IV informatik ich muss morgen ausarbeitung abgeben aber mir fehlt einleitung und schluss ..
  • Trennung
    Ich W/12 habe mit meinem Freund M/13 Schluss gemacht. Wir waren fast acht Monate zusammen doch seid längerer Zeit finde ich ihn ..
  • Liebeskummer
    hi leute ich glaube es ist so schlimm. meine ex meldet sich nicht mehr und zum geburtstag hat sie mir nicht gratuliert und ja ..
  • Der größte Fail am Valentinstag
    Hallo, einer den ich kenne wurde am Valentinstag verlassen. Die Alte hat also mit dem Typen Schluss gemacht, obwohl er sich ..
  • Sind Jungs immer so scheisse drauf? :o !
    Ich hatte gestern noch einen Freund Namens Luc Rossek ;o ! Er hat mit mir schluss gemacht...naja nicht direkt er :o Max hat ..
  • mehr ...