Menu schließen

Absagen?

Frage: Absagen?
(43 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Liebste E-Hausis,

Man fragte mich, ob ich mit einem netten Herrn ins Kino gehen möchte.
Ich möchte aber nicht, da die Betonung auf "nett" liegt. :D
Das weiß er nur leider noch nicht. Zuerst dachte ich: machs einfach, aber das wäre gemein, weil ich ja jetzt schon weiß, dass es bei Kino bleiben würde.
Aber ich weiß nich wie ich ihm absagen soll, weil ich ihn min 2x die Woche sehe und dann ein schlechtes Gewissen hab :(

Habt ihr kreative Ideen, wie ich das nett verpacken kann?
Frage von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | am 26.11.2010 - 18:41

 
Antwort von GAST | 26.11.2010 - 19:17
Sag der Person die für Dich antworten soll : Das seine Idee zu kreativlos ist,
und du kein Bock auf den Selben Anfang hast wie mit deinem Ex da du Schleche Erfahrungen mit solch Rüden gemacht hast oder so, soll er nicht verstehen was es bedeutet, oder warum du die beiden durch ein Datelokal vergleichst, doch er schluckt es, da es unkonvetionell ist.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 26.11.2010 - 19:19
und jetzt noch mal auf deutsch. mit punkten.

 
Antwort von GAST | 26.11.2010 - 19:21
Zitat:
Sag der Person die für Dich antworten soll : Das seine Idee zu kreativlos ist, und du kein Bock auf den Selben Anfang hast wie mit deinem Ex da du Schleche Erfahrungen mit solch Rüden gemacht hast oder so, soll er nicht verstehen was es bedeutet, oder warum du die beiden durch ein Datelokal vergleichst, doch er schluckt es, da es unkonvetionell ist.
Sag der Person die für Dich antworten soll : Das seine Idee zu kreativlos ist, und du kein Bock auf den Selben Anfang wie mit deinem Ex hast da du Schleche Erfahrungen mit solch Rüden gemacht hast oder so, er brauch nicht verstehen was es bedeutet, oder warum du die beiden durch ein Date-lokal vergleichst, doch er schluckt es, da es unkonvetionell ist. ZUFRIEDEN?


Autor
Beiträge 11935
808
Antwort von cleosulz | 26.11.2010 - 19:22
Ich fasse zusammen:
Du bist von einem Dritten gefragt worden, ob du mit dem netten Herrn nicht ins Kino gehen würdest?
Du willst aber nicht, weil er nicht dein Typ ist und du ihn zwar nett findest, aber sonst hat er keine Chance.
Außerdem triffst du ihm mindest 2 x pro Woche.
Außerdem hasst du Lügen, willst ihn aber nicht verletzen.

Mein Vorschlag:
Lass über die Dritte Person ausrichten, dass du den netten Herrn nett findest, aber auch nicht mehr. Du möchtest das bisher gute Verhältnis zu ihm nicht dadurch trüben, dass du ihm durch den Kinobesuch "irgendwlche Hoffnungen" machst oder so.
Ebensowenig willst du ihn vor den Kopf stoßen.

Mach doch einen Vorschlag, dass die ganze Clique den Kinofilm anguckt und der nette Herr auch mit geht.
Motto: Du bist nett, aber nicht mein Typ, sorry wollte dir nicht auf die Füße treten, aber unehrlich wollte ich auch nicht sein.

Also dann, bis nächsten ...Mo/Die/Mi/Do/Fr./Sa....
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 26.11.2010 - 19:23
Zitat:
"irgendwlche Hoffnungen" machst oder so.
Ebensowenig willst du ihn vor den Kopf stoßen.
Amputier ihm doch gleich die Kronjuwelen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 26.11.2010 - 19:27
Zitat:
Lass über die Dritte Person ausrichten, dass du den netten Herrn nett findest, aber auch nicht mehr.

das is n bisschen kindergarten.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 26.11.2010 - 19:28
Zitat:
ZUFRIEDEN?

nein. hab nich verstanden was du damit sagen willst. aber war wahrscheinlich auch nich wichtig.

 
Antwort von GAST | 26.11.2010 - 19:30
Weißt du was? du solltest keine Ansprüche haben.

 
Antwort von ANONYM | 26.11.2010 - 19:31
Zitat:
er hat mich nich persönlich gefragt. und ich werd auch nich persönlich anworten.


Wo ist dann Problem?
Dann sag halt einfach nix.

Zitat:
das is n bisschen kindergarten.


Schließe mich deiner Einstellung an :-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 26.11.2010 - 19:32
Zitat:
Weißt du was? du solltest keine Ansprüche haben.

wieso das denn nicht`? :D

 
Antwort von GAST | 26.11.2010 - 19:35
tina, du solltest keine ansprüche haben, weil `thelasthope` findet, das keine frau irgendwelche ansprüche stellen oder haben soll! ;) :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 26.11.2010 - 19:38
naja, kennt man ja. wenn er keine argumente hat wird er persönlich :D

 
Antwort von GAST | 26.11.2010 - 19:38
Laber kein Fool. Ich halt zwar nix von euch, aber ich bin kein Macho, ihr sollt doch sein wie ihr wollt, ich meine dass, weil Sie ihr "problem" nicht alleine lösen kann, den Text nicht versteht, nicht sonderlich Intelligent ist, und auch kein Model.. Und vieles mehr NICHT ist..

 
Antwort von GAST | 26.11.2010 - 19:39
Du verstehst doch garkeine Argumente.. -.-"


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 26.11.2010 - 19:44
Zitat:
Ich halt zwar nix von euch,

ich auch nicht von dir.

Zitat:
aber ich bin kein Macho,

nicht? :D

Zitat:
den Text nicht versteht, nicht sonderlich Intelligent ist, und auch kein Model.. Und vieles mehr NICHT ist..

fass dir erstmal an die eigene nase. du darfst dir darüber kein urteil erlauben. und genau DAS meine ich mit "persönlich werden". Mit Leuten wie dir will ich NICHTS zu tun haben. Ich hoffe für dein kind, dass es nichts von deinem charakter bekommt.

 
Antwort von ANONYM | 26.11.2010 - 19:45
Es lebe die Männerwelt = so lange es sie noch gibt.
Matchos sterben aus, weil derzeit bereits das Geschlechterverhältnis in Deutschland zu Gunsten der Frauen verschoben ist.
Genießt deshalb User wie tlh187 so lange es ihn noch gibt.^^

 
Antwort von GAST | 26.11.2010 - 19:45
boah ey..ich frag mich wer hier `fool` labert!
jedesmal wenn du irgendwo mit diskutierst gehts iwann unter die gürtellinie! das kotzt mich an!

 
Antwort von GAST | 26.11.2010 - 19:46
Ich sag nur " war bestimmt nicht wichtig" da könnte ich echt handgreiflich werrden. Wenn du so selten dumm bist, wimmel andere nicht ab, als wäre es dumm gewesen, sondern sag, entschuldige, ich bin einwenig zu dumm um zu verstehen was du geschrieben hast.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 26.11.2010 - 19:48
naja, nachdem ich das 3 mal gelesen hab, kann ich erahnen, was du du meinst. das hat mit satzbau, zeichensetzung und grammatik nämlich nicht sonderlich viel zu tun.

 
Antwort von GAST | 26.11.2010 - 19:49
Dann formulier du bitte den Satz. Bin ich gespannt.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

18 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Uni: Zusage und vielleicht wieder absagen?
    Hey also ich hab letzte Woche eine Zusage von einer Uni bekommen und ich muss bis Donnerstag das Blatt mit der ..
  • Absagen
    Hallo zusammen, nun bin ich seit einiger Zeit auf Jobsuche (Ein Monat) und bekomme eine Absage nach der anderen bzw. wenn sie..
  • Beziehung und Freund gesucht
    Ich suche verkrampft und kriege wenn dann auch nur absagen.Wieso? warum will mich denn keiner? ich weis bloss wenn ich einen ..
  • duales studium im sozialen bereich
    hallo ihr lieben, ich möchte soziale arbeit oder sozialpädagogik studieren, aber mit meinem nc von 3,0 hagelt es nur absagen und..
  • Weiterführende Schule
    Ich habe mich vor ein paar wochen für das BK 1 (kaufmänisches) an einer Schule beworben und die haben mir vor kurzem geantwortet..
  • Bekomme keinen Ausbildungsplatz
    Zum Teufel! Ich habe bestimmt nicht die besten Noten der Welt(Mitellere Reife mit 2,8 Schnitt) Aber wenn ich dann von alles ..
  • mehr ...