Menu schließen

Youtube ..

Frage: Youtube ..
(3 Antworten)

 
Hallo!

Ich habe einen Youtube-account, wo ich meine gecoverten Lieder (meist K-pop ..:D) reinstelle und möchte gerne wissen wie ich mich noch verbessern könnte! :) Falls ihr irgendwelche Tipps hättet, würde ich mich freuen! :)

http://www.youtube.com/user/NTTrinhB?feature=mhum
GAST stellte diese Frage am 15.11.2010 - 21:12

 
Antwort von GAST | 16.11.2010 - 23:28
Was verstehst du denn unter verbessern? lad mehr Lieder hoch :D Gute Quali,
vllt einpaar Bildauschnitte, die zu den jeweiligen Sätzen passen (kenne K-pop oder so net) Whatever denk Dir einfach etwas kreatives aus.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gedankenchaos (ehem. Mitglied) | 17.11.2010 - 03:19
Bewußtere Atempausen zur klareren Kontrastgestaltung. Da es sich um ein gespieltes Keyboard handelt, wäre eine dualstimmige Instrumentenwahl durchaus zu Deinem Vorteil.

 
Antwort von GAST | 17.11.2010 - 18:45
Achso oke Danke! :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

368 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: