Menu schließen

Idole ?

Frage: Idole ?
(21 Antworten)

 
Habt ihr Idole ..also nicht nur Vorbilder sondern Idole..? Die euch faszinieren ? Egal ob Musik, Sport, etc.



Also für mich ganz klar: HERMANN MAIER

Er war der unangefochten beste Ski-Fahrer aller Zeiten..er gewann jedes Rennen mit Abstand....Dann hatter er einen Motorrad Unfall bei dem er fast sein Bein verloren hat und nun nach wenigen Jharen ist er wieder an der Weltspitze. Ich bewundere ihn vor allem, da ich etwas ziemlich ähnliches erlebt habe.


GAST stellte diese Frage am 17.05.2005 - 12:43

 
Antwort von GAST | 17.05.2005 - 12:44
den
Holzmichl *rofl*

 
Antwort von GAST | 17.05.2005 - 12:45
LINKIN PARK!

 
Antwort von GAST | 17.05.2005 - 12:46
hallo ...Idole!...nicht vorbilder..oder personen die man gut findet..es soll schließlich einen Grund haben...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Billardkid (ehem. Mitglied) | 17.05.2005 - 12:46
Nicolas Ottermann
([zensiert], das mit den Leerzeilen funzt net mehr, also schinde ich so Zeichen)

 
Antwort von GAST | 17.05.2005 - 12:46
radim, was hast du erlebt?
ich finde die geschichte von hermann maier auch wahnsinnig beeindruckend! und ziehe wirklich den hut vor ihm! :-)

 
Antwort von GAST | 17.05.2005 - 12:48
http://www.cartoonland.de/archiv/hermann-maier-sturz-in-nagano-1998/

Ich wurde mit 6 von einem Auto angefahren und man musste mir fast ein Bein Amputieren..ich brauchte 2 Jahre zur Rehabilitation....und nun ..mit 17..spiele ich In der 1 Mannschaft meines Eishockey vereines und erfolgreich Handabll

 
Antwort von GAST | 17.05.2005 - 12:49
Mr. Heffner (wie wird eigentlich der vorname geschrieben)

 
Antwort von GAST | 17.05.2005 - 12:56
Hugh............................................

 
Antwort von GAST | 17.05.2005 - 13:01
Adolf is mein idol

kleiner scherz hab kein idol

mfg der killer

 
Antwort von GAST | 17.05.2005 - 13:04
ein bestimmtes idol nicht,aber ich bewunder die radprofis,wie sie sich über die berge quälen!

 
Antwort von GAST | 17.05.2005 - 13:09
Kirk Hammett!
Der beste Gitarrist aller Zeiten!
So spielen zu können ist mein größter Wunsch!

 
Antwort von GAST | 17.05.2005 - 13:40
Rudolf Hess - der in absoluter selbstlosigkeit nach England flog und versuchte einen Friedensvertrag zu schließen, von den Engländern jedoch völkerrechtswidrig in Gefangenschaft genommen wurde, in den Nürnberger Prozessen zu lebenslanger Haft verurteilt und kurz vor seiner Entlassung von den Aliierten ermordet wurde.

 
Antwort von GAST | 18.05.2005 - 10:29
?

 
Antwort von GAST | 18.05.2005 - 10:31
Mein Idol is Kurt Angle!

 
Antwort von GAST | 18.05.2005 - 10:33
@ Kari: Meinst du den Wrestler?

 
Antwort von GAST | 18.05.2005 - 10:33
Hey Kari ich find das geil das du dir auch Wrestling anguckst!
Mein Idol is Rey Mysterio!
Welche Kraft der immer hat,obwohl er nicht groß is!
Er is hamma!
Und John Cena auch geiler Rapper!

 
Antwort von GAST | 18.05.2005 - 10:34
Idol?
Nee, hab ich nich.

 
Antwort von GAST | 18.05.2005 - 10:35
@ sweet jenny: Rey Mysterio is absolut genial, aber Undertaker is der aller beste!

 
Antwort von GAST | 18.05.2005 - 10:38
@ Corey T. also ich finde Rey,John,und Kurt am besten!
Der Undertaker is aber auch geil!
Schreib mir mal!

 
Antwort von GAST | 18.05.2005 - 10:40
An Corey T. Ja ich meine den Wrestler!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

5 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: