Menu schließen

Warum sind einige Computerspiele problematisch ?

Frage: Warum sind einige Computerspiele problematisch ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Ja ich weiss die machen süchtig aber kennt ihr noch andere Gründe ?
Frage von mehiistdiebeste (ehem. Mitglied) | am 17.08.2010 - 18:06


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von -max- (ehem. Mitglied) | 17.08.2010 - 18:08
Problematisch
in welcher Hinsicht?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mehiistdiebeste (ehem. Mitglied) | 17.08.2010 - 18:14
sucht vernachlässigung alles mögliche

 
Antwort von GAST | 17.08.2010 - 18:14
Ein weiterer Grund könnte sein, dass Computerspiele dich von deinen Hausaufgaben oder sonstigen Dingen die du noch erledigen solltest ablenkt und man somit die Dinge nicht richtig oder gar nicht erledigt. Manchmal, könnte es sogar soweit kommen, das man die Zeit vergisst und andauernd nur vor dem Pc sitzt und spielt. Ebenso würd ich mal behaupten, ist das übermäßige sitzten vor dem Pc, schädlich für die Augen, führt zum Verlust der Sehstärke...:D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MH3000 (ehem. Mitglied) | 17.08.2010 - 18:23
naja aber nicht nur computerspiele sondern auch chatrooms halten von hausaufgaben ab

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN: