Menu schließen

icq geht nicht:-(

Frage: icq geht nicht:-(
(36 Antworten)

 
mein icq is gestern Abgestürzt (meldung war: allgemeiner Fehler ( 0x80040326) und jetzt kann ich nimmer on gehen .

hab es jetzt sogar schon ein paar mal neu intalliert aber tut sich nichts
an was könnte es noch liegen ...geht euers auch nicht?
lg Valerie
GAST stellte diese Frage am 08.08.2010 - 12:37


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 08.08.2010 - 13:27
also meines geht!

wenn es auch nach ner aktualisierung ned geht, probier mal "qip" oder "miranda"

 
Antwort von GAST | 08.08.2010 - 14:35
kumepl hat erzähltm das käme, weil icq sein protocoll updatet...solln paar mehr leute betroffen sein
bei mir auch
mit mehreren messengern probiert, qip, miranda, trillian, digsby....alles geht nicht
nur im inet bei meebo.com, nur da psinnt der messenger bei icq kontakte auch


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Kamikazeflieger (ehem. Mitglied) | 08.08.2010 - 14:36
Ich würde erst mal die alte Version komplett löschen, also auch richtig über Arbeitsplatz und dann Festplatte.... Dann die neuste Version herunterladen und installieren und Einloggen.


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 08.08.2010 - 14:39
Zitat:
Ich würde erst mal die alte Version komplett löschen, also auch richtig über Arbeitsplatz und dann Festplatte


Löschen != Deinstallieren

Vor allem ICQ legt einige Ordner mehr an als nur den Ordner im Programme-Verzeichnisse! ;)

 
Antwort von GAST | 08.08.2010 - 15:45
also hab alles erfolglos probiert
dann kann man wohl nur warten .... wie lange haben die dann den leuten das alles lahm gelegt?


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 08.08.2010 - 15:47
Solange, bis es wieder funktioniert, vielleicht :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 08.08.2010 - 15:56
habs grad ausprobiert.. läuft fehlerlos..

haste icq 7? wenn nein, dann hols dir..

btw mich nerven die blöden spammer die stets eine einladung schicken^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Nadine-- (ehem. Mitglied) | 08.08.2010 - 18:41
@ hexö

mir gehts genauso wie dir geht auch seit gestern nicht mehr -.-
und habs au scho deeinstalliert kommt des gleiche wie bei dir und ich hab auch schon gehört das , das bei mehreren so ist.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Nadine-- (ehem. Mitglied) | 08.08.2010 - 18:42
über meebo.com gehts bei mir jetz auch aber wär halt gut wenns so auch wieder gehen würde ..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Blackstar (ehem. Mitglied) | 08.08.2010 - 22:18
miranda kann sich bei mir auch net in icq einloggen...msn und irc gehen...meebo funktioniert...

 
Antwort von GAST | 08.08.2010 - 22:20
naja, nur manche sind betroffen
aber meebo.funktionier auch nicht einwandfrei
meine freunde sagen, dass meebo bisschen spinnt bei icq kontakten

 
Antwort von GAST | 08.08.2010 - 22:41
Also bei mir war gestern auch ein kleiner Ausfall aber ansonsten geht alles einwandfrei.


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 08.08.2010 - 23:35
heey also bei mir gehts auch nur über meeboo ich glaube das kennt aba nciht jeder ich war vorhin kurz drin aba da sind 100te online an was köntne es liegen dann des meins nicht geht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 08.08.2010 - 23:38
bei mir gehts auch nicht, meebo ist mir zu blöd. also was solls? man wird ja mal paar tage ohne icq leben können :D


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 08.08.2010 - 23:41
meboo ist mir auch zu scheiße abai ch muss paar sachen über icq klären


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 08.08.2010 - 23:43
ja klar, war ja nun auch nicht an dich gerichtet, sondern eher an die allgemeinheit, die ein großes ding draus macht, wenn mal nicht alles geht wie es soll.


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 08.08.2010 - 23:49
ja ok aba das problem hat ich mit msn nie das sollter man von solch ein beliebten programm nciht erwarten das es tage nciht geht das geht doch um deren ruf


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 09.08.2010 - 07:45
In irgendeiner Weise scheint es aber auch an der Telekom zu liegen, denn daheim am T-Com-Anschluss bin ich seit fast 36h offline, während auf Arbeit mit Arcor keine Probleme auftreten.
Im Zweifelsfall kann man aber einfach einen Proxy im ICQ/IM-Client konfigurieren, dann klappt es zumindest erstmal übergangsweise.


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 09.08.2010 - 09:25
liegt an der telekom und 1&1... weil bei mir in der uni geht das

 
Antwort von GAST | 09.08.2010 - 09:42
also bei mir gehts trotz 1&1.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

20256 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hilfe mein PC geht nicht mehr an...
    Gestern abend ging er einwandfrei, heute wollte ich ihn anmachen, aber er geht nicht an. Das Netzteil geht ganz kurz an und ..
  • Es geht nicht nur um den Castor
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2698626_0_9223_-leitartikel-zum-castor-transport-es-geht-nicht-nur-um-den-castor.html..
  • Aufgabe lösen
    hey,m kann mir jemand helfen? die aufgabe: (x^3-4x^2+4x)(2x-3)=0 also pq- formel geht nicht weil das x^3 ist, ausklammern ..
  • Potenzen
    Hallo zusammen. Es geht eigentlich um was ganz einfaches: t^(3n) ------ t^n oder auch: t^(3n) / t^n Das ..
  • Englisch satzübersetzung
    hi @ all wie kann man diesen satz übersetzen? Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit! If you´re not going with the..
  • Windows Installer geht nicht mehr
    Hallo ihr. Ich hab ein Problem. Jedes Mal,wenn ich etwas installieren möchte,kommt eine Meldung,in der steht,dass der ..
  • mehr ...