Menu schließen

Biologie(für geistig Unentwickelte):Wann wächst der Penis ?

Frage: Biologie(für geistig Unentwickelte):Wann wächst der Penis ?
(31 Antworten)

 
in welchem alter wachst eigentlich der penis?
GAST stellte diese Frage am 31.07.2010 - 17:20


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.08.2010 - 13:52
"in"
im sinne von "während diesem zeitraum bis du 18 wirst" wächst er nicht mehr.

btw: hast du keine umlaute?

 
Antwort von GAST | 15.08.2010 - 13:55
nee ich spiel gitarre. ich möchte jetzt noch wissen wie arg er in einem monat wacsen kann. ein fruend will das wilsse, weil er bald 18 wird. weiß das jemand?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.08.2010 - 13:56
omg, du machst mich fertig :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Voki (ehem. Mitglied) | 15.08.2010 - 13:57
bestimmt hat dein freund am 21.9. Geburtstag.
Viel wird er bis dahin nicht mehr wachsen.
Aber eines ist sicher genau an dem Tag ist schicht im Schacht und dann wird er nie nie nie nie mehr größer.

 
Antwort von GAST | 15.08.2010 - 14:02
danke für deine hilfe voki. wie ist es verlängerungstricks? mein freund steffen (hat natürlich nicht am 21.9 geburtstag, sondern am 14.9) hat sich bereits gewichte besorgt, aber die holfen nicht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.08.2010 - 14:03
pumpen mein jung, pumpen! kannst es auch mit dem staubsauger versuchen :D

 
Antwort von GAST | 15.08.2010 - 14:07
ah pumpen. da infermier ich mich. vielen dank für den schnellen suport. staubsauger möchte ich nicht, da ich bei meinen rescherse auf diesen text gekommen bin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern

 
Antwort von GAST | 15.08.2010 - 14:11
Zitat:
achso jetzt verstehe ich und die geburt ist dann der erste geburtstag.
Quatsch, das für dich die Stunde Null. 365 Tage später darfst du deinen ersten Geburtstag feiern.
old-but-alert

 
Antwort von GAST | 15.08.2010 - 14:13
So ganz nebenbei, welcher männliche Körperteil kann sich am stärksten ausdehnen?
old-but-alert


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 15.08.2010 - 14:17
Zitat:
So ganz nebenbei, welcher männliche Körperteil kann sich am stärksten ausdehnen?


Ganz klar der Bierbauch! ;)

 
Antwort von GAST | 15.08.2010 - 14:55
Ganz klar der Bierbauch! ;) wohl kaum, es ist die Pupille, oder was dachtet ihr?

old-but-alert

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

928 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Penis (des Hundes!^^) wächst - Blase unkontrollierbar?
    Hallo, seit ca einer Woche kann man erkennen, dass der Penis von meinem Hund so langsam sichtbar wird bzw anfängt zu wachsen..
  • das penis-spiel
    hi leute. wie laut habt ihr das penis-spiel hinbekommen.? unser lautestes war im theater kurz vor showbeginn. und das war ..
  • Pickel am Penis?
    Kann es sein, dass man am Penis Pickel bekommt? Denn plötzlich meinte mein Freund hätte Schmerzen am Penis gehabt wenn "Druck" ..
  • Mein Penis hüpft auf und ab
    Mein Penis hüpft auf und ab? Jude, 104: Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor ..
  • Potenzen-Textaufgabe
    Ein See ist 1,77km² groß. Seine Wasseroberfläche wächst immer weiter mit einer schnellwachsenden Wasserhyazinthe zu. Die von ihr..
  • Talgdrüsen am Penis
    Wie schlmm ist es talgdrüsen am penis zu haben? Eine frage an die frauen ;)
  • mehr ...