Menu schließen

Lippenpiercing

Frage: Lippenpiercing
(40 Antworten)

 
Hi, wie nennt man dieses Lippenpiercing?

http://view.stern.de/de/picture/1073741/Lippen-mund-Piercing-Lippe-lippenpiercing-lips-Weiss-510x510.jpg
GAST stellte diese Frage am 28.07.2010 - 09:57

 
Antwort von GAST | 28.07.2010 - 11:29
ja
das in der mitte gefällt mir auch nicht


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 28.07.2010 - 12:27
da ist doch alles nachzulesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Piercing
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 9184
10
Antwort von 1349 | 28.07.2010 - 12:58
@nightwalk: schonmal daran gedacht, dass ein piercing an der stelle, wie es auf dem bild zu sehen ist, nichtmal kontakt mit den zähnen hat? bzw so minimal, dass da gar nichts passieren kann. :D

 
Antwort von GAST | 28.07.2010 - 13:14
schade dass man sich erst mit 18 (ohne einverständniserklärung) piercen darf..........


Autor
Beiträge 9184
10
Antwort von 1349 | 28.07.2010 - 13:15
musste wohl noch 4 jahre warten^^


Autor
Beiträge 107
0
Antwort von x3Lauriiix3 | 28.07.2010 - 13:20
lippenpircings sind nicht schön !

 
Antwort von GAST | 28.07.2010 - 13:22
ist geschmackssache
und das auf dem ersten bild ist schön


Autor
Beiträge 1563
10
Antwort von -max- | 28.07.2010 - 13:28
Zitat:
und das auf dem ersten bild ist schön


bei Mädchen/je nach Mädchen find ich das in der Tat manchmal ganz süß.
Aber bei Jungs hat das in meinen Augen eindeutig nix verloren.


Autor
Beiträge 0
81
Antwort von algieba (ehem. Mitglied) | 28.07.2010 - 14:04
Piercings in der Unterlippe heißen Labret.

@Nightwalk: Dein Schreckensszenario kann höchstens zutreffen, wenn man alles falsch macht, was man falsch machen kann und außerdem eine gehörige Portion Pech hat. Wer auf die Hygiene achtet, nicht mit frischer Wunde in den nächsten verschlammten Tümpel springt, nicht zu lange Stäbe trägt etc. sollte keine Probleme haben. Und mit der Eintrittspforte für alle Krankheiten, die der Himmel so ersonnen hat, ist es spätestens dann Essig, wenn das Ganze verheilt ist.

@ Amphetamin: Wenn du vorhast, ein Piercing 12 Stunden nicht zu tragen, dann viel Spaß - danach wird der Kanal einigermaßen zugewachsen sein und du wirst das Piercing, wenn überhaupt, nur unter großen Schmerzen wieder reinbekommen. Das sind dann übrigens auch keine prallen Hygiene-Bedingungen und du wirst dir Entzündungen en masse holen.

Aber du hast ja noch ein paar Jährchen Zeit, um dir über Teilzeit-Piercings Gedanken zu machen.

 
Antwort von GAST | 28.07.2010 - 14:49
hab jetzt nur die ersten 3 antworten gelesen (bin zu faul und hab keum mehr zeit)

eine bekannte von mir kauft sich immer ohrringe die sie sich dann manchmal an die lippe steckt (also einfach über die lippe drüber, sieht dann fast genauso auf wie auf dem bild) - braucht kein loch, kann jederzeit abgenommen oder verschoben werden (stört also nicht) und ich denke es schadet auch weniger


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 28.07.2010 - 15:19
Mit diesem rausnehmen kann ich algieba nur zustimmen. Als ich mir vor paar Jahren noch ein Ohrloch habe stechen lassen, konnte ich den Stecker nicht für längere Zeit draußen lassen, weil das Loch immer ein Stückchen zugewachsen ist. Und das nach ner relativ langen Zeit, wo das eigentlich schon längst nicht mehr hätte passieren sollen.
Wenn du den also anfangs ne längere Zeit rausnimmst, könntest du evtl. Probleme bekommen.

 
Antwort von GAST | 28.07.2010 - 15:35
mmh ja da habt ihr recht, ich hab ja noch ein paar jährchen zeit..


Autor
Beiträge 9184
10
Antwort von 1349 | 28.07.2010 - 15:36
in ein paar jährchen willst du das eh nicht mehr

 
Antwort von GAST | 28.07.2010 - 15:37
Zitat:
in ein paar jährchen willst du das eh nicht mehr


Das glaube ich auch


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 28.07.2010 - 15:37
Bah. Das ist ja eckelhaft.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 28.07.2010 - 15:38
@carpediem: sag mal labert 1349 eigentlich alles nach? XDDDD

 
Antwort von GAST | 28.07.2010 - 15:51
@carpediem: sag mal labert 1349 eigentlich alles nach? XDDDD

 
Antwort von GAST | 28.07.2010 - 15:52
Zitat:
@carpediem: sag mal labert 1349 eigentlich alles nach? XDDDD

Woher soll ich das wissen? Frag ihn doch selbst

 
Antwort von GAST | 28.07.2010 - 16:17
nein, ich mein ob du ihm alles nachlaberst

naja egal

 
Antwort von GAST | 28.07.2010 - 16:19
Dann sag das auch
Nein das tue ich nicht

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Lippenpiercing
    Hey :) hab mir vor kurzem(8wochen) ein lippenpiercing stechen lassen und jetzt krieg ich die kugel nicht mehr abgedreht :-..
  • Eltern überzeugen
    hey! also ich möchte mir demnächst mal n`Helix und ein Lippenpiercing stechen lassen...ich bin aber erst 14 und meine Eltern ..
  • mehr ...