Menu schließen

Lippenpiercing



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lippenpiercing:

5 Forumsbeiträge zum Thema Lippenpiercing:

Hi, wie nennt man dieses Lippenpiercing? http://view.stern.de/de/picture/1073741/Lippen-mund-Piercing-Lippe-lippenpiercing-lips-Weiss-510x510.jpg
hey! also ich möchte mir demnächst mal n`Helix und ein Lippenpiercing stechen lassen...ich bin aber erst 14 und meine Eltern erlauben es mir nicht...wie kann ich meine Eltern davon überzeugen dass ich sie mir stechen lassen darf? glg :)
Na Hey, hat jemand von euch Erfahrung mit Lippenpiercings(seitlich)? Wieviel kostet sowas?
Hallole, hätte mal ein paar Fragen zum Thema Lippenpiercing: Man sagt ja eine "Seite" der Unterlippe ist "schwul" (damit möchte ich nicht homosexuelle Mitmenschen angreifen oder sonstiges, spreche es nur Volkstümlich aus), wisst ihr mehr dazu? Würde mir gerne eins stechen lassen bin mir aber nicht sicher welche Seite. Abgesehen davon wird mein Ess..
hey...also ich will mir wahrscheinlich n lippenpiercng stechn lassn...jaa...und ich wollt euch ma fragen wie das so abläuft und ob das doll wehtut und so=D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lippenpiercing zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!