Menu schließen

pc formatiert...

Frage: pc formatiert...
(34 Antworten)

 
hey leute habe meinen Pc formatiert, da es die ganze zeit ausging , und ein blaues fenster erschien

doch jetzt dannach ist die schrift sehr groß.
alles ist größer, wie kann ich diese verkleinern?

wenn ich in kwick bin, wird auch alles anders angezeigt, und komisch blau. warum eigentlich?
GAST stellte diese Frage am 21.07.2010 - 18:54


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 21.07.2010 - 22:12
Zitat:
ich habe ein altes msn drauf. grad . geht damit remoteunterstützung wenn ja ,
da soll mir einer mit helfen


Was willst du denn genau? Klatsch erstmal den neusten Treiber drauf, bevor du was anderes machst.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 21.07.2010 - 22:13
mensch maier

weis dochj ned wie ich an denn treiber kommen soll


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 21.07.2010 - 22:14
Frage doch mal jmd der sich mit all den Kram auskennt und dir dann alles richtig konfiguriert. Ferndiagnosen sind immer schlecht, besonders bei Windows XP95
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 21.07.2010 - 22:18
aber du bist jetzt mit dem pc im internet, ja?

 
Antwort von GAST | 21.07.2010 - 22:19
diese seite geht aber in kwick gehts nicht.


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 21.07.2010 - 22:25
Geht google.de? Geht gmx.de? Geht schuelervz.net?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 21.07.2010 - 22:27
ja. die andren seiten gehen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von -max- (ehem. Mitglied) | 21.07.2010 - 22:51
kein JAVA/FLash installiert?

 
Antwort von GAST | 22.07.2010 - 00:31
xp 95? haben wir auf dem alten pc auch,angeblich ist das aber nur win 98, nichts mit xp, so haben die anscheinend die unwissenden reingelegt indem sie etwas altes mit dem namen von was neuem verkauft haben.. ANGEBLICH, wie viel davon wahr ist weiss ich nicht

 
Antwort von GAST | 22.07.2010 - 07:39
Also bei so viel Ahnung sollte man wirklich auf die lieben User hier hören und einen Freund, Bekannten, Nachbarn o.ä. anrufen und um hilfe bitten. Sonst geht wirklich noch was kaputt. Hier dürfte dir keiner wirklich helfen können da du die passenden Infos nicht liefern kannst

 
Antwort von GAST | 22.07.2010 - 16:36
ganz ehrlich, ich habe es mit der CD formatiert, wie kommt es dass es keine Grafikkarte hat, das verstehe ich einfach nicht.


Ich meine der pc sieht voll verrafft aus. gar nix wie vorher :S

DEswegen auch remoteunterstützung , damit einer ders aus hier kann, mir durch derndiagnosiereung hilft


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 22.07.2010 - 16:40
Zitat:
ganz ehrlich, ich habe es mit der CD formatiert, wie kommt es dass es keine Grafikkarte hat, das verstehe ich einfach nicht.


Gehen wir mal von aus das du XP hast und nicht "XP95"

Die Grafikkarte ist in deinem Rechner eingebaut. Bei der Installation von Windows installiert man nur die Oberfläche und ein paar Treiber. Grafikkartentreiber sollte man sowieso immer wieder updaten. Zwar wurde bei der Installation die Grafikkarte erkannt, kann aber noch nicht benutzt werden. Du brauchst einen Treiber (am besten immer den aktuellsten). Ein Treiber ist eine Software(ein Programm), damit das Ding anständig funktioniert. Das heißt, dass du eine bessere Auflösung hast und alles so ist wie du es kanntest. Diesen Treiber bekommst du im Internet. Jedoch solltest du schon den Graka Typ wissen.

Mit Diagnoseprogrammen lässt sich dies vllt herausfinden.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 22.07.2010 - 17:20
Eben dann hilf mir brabbit


damit wir das rausfinden, zwar habe ich ein altes msn drauf. kann mich aber da auch nicht annmelden iurgendwie komme ich aber in e-hausaufgaben ohne probleme klar


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 22.07.2010 - 17:26
http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13012871.html

Das Programm installieren! Und dann postest du mal was für eine Graka du hast!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

14 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Einstellungen anpassen nach dem Formatieren
    Hallo, ich hab meine festplatte neu formatiert und jetzt ist auf dem display alles groß, also die ganzen symbole etc. wie kann ..
  • bewerbung
    kann mir jemand ein link oder eine vorlage für ein bewerbungsschreiben nach den din5008 geben habe mein pc formatiert und meine ..
  • nvidia: Musik hören auf dem PC ?
    haben die grafikkarte nvidia go force 6100 suche nen den audio treiber um musik auf meinem pc zu hören(pc wurde formatiert
  • Treiber für Pc
    Ich habe meinen alten Pc formatiert und wollte da ein Heimnetzwerk installieren. Davor hatte ich paar Viren, aber die ..
  • Hilfe Gravitationsgesetz !
    hey.. ich soll noch diese woche meine Gfs halten Über das Gravittationsgesetz. Ich hatte die komplette Gfs schon vor ewigkeiten ..
  • Kein Plan von Excel!? :(
    Bin jetzt in der 11. Klasse und wir haben gerade Thema Excel in Info. Ich komm damit überhaupt nicht klar.. die ganzen Formeln ..
  • mehr ...