Menu schließen

Bodensee

Frage: Bodensee
(27 Antworten)

 
Könnt ihr mir gute Discos Bars ausflugsziele restauarnst oder sowas also alles was mit urlaub zu tun hat und ein gutes ausflugsziel ist am bodensee
ist empfelen würde mich darüber freuen

Bitte letzte seite dringend beachten da ist nochmal eine genauere erklärung von was ich suche
GAST stellte diese Frage am 20.07.2010 - 16:14


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 20.07.2010 - 18:05
Nein, das kenne ich nicht.
Ich bin auch ein bisschen über das Alter hinaus, wo man begeistert zelten geht. Aber ein Verzeichnis der Zeltplätze oder Campingplätze am See lässt sich sicher finden. Ich schreib es dir da hinein, wenn ich etwas finde.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 20.07.2010 - 18:06
Also ganz genau suche ich partylocations am ganzen bodensee wo man leicht mit dem zug und bus hinkommt und wieder am morgen oder in der nacht zurück sie sollten nicht so teuer sein eintritt und geträne meine ich es können discos sein bars cafes so was wo die jugend hingeht so ab 18 also szenetreffs

außerdem suche ich eine exrrem geilen campingplatz am see aber in deutschland er sollte ein großes sportangbot bietn wie beachvolleyball fußball usw

er sollte eien gute saitäre einrichtung haben wo es hygienisch ist also nich wo man gleich fußpilz beommt

er sollte vompreis/leistung gut sein icht zu teuer

und ich bruche sonscht nocha aktivitäten am bodensee
vlt wohnt jemand da mit dem mein kollege und ich was machen könne
so was interessantes es kann auch ein museum sein aber eig sind wir nur zu chillen dort also das ksotenlose schwimmbad in konstanz kenne ich das ist super habt ihr neohc mehr solcher ideen


VIELEN DANK FÜR EURE HILFREICHEN TIPPS

 
Antwort von GAST | 20.07.2010 - 18:16
vlt wohnt jemand von euch am bodensee und trifft sich mit mir und meinem kumpe oder gibt uns insider tipps

 
Antwort von GAST | 20.07.2010 - 20:05
kann mir jemand noch solche tipps geben vieln dank im vorraus


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Katha15 (ehem. Mitglied) | 20.07.2010 - 20:12
Den Campingplatz in Dingelsdorf kann ich sehr empfehlen! Das Strandbad ist direkt in der Nähe und Supermarkt und co auch. Außerdem fährt alle halbe Stunde ein Bus in die Stadt Konstanz und auch nachts fährt regelmäßig ein Nachtbus!

 
Antwort von GAST | 21.07.2010 - 19:00
kann mir sonscht noch jemand helfen was ich genau suche findet ihr weiter oben es wäre sehr nice von euch
vielen dank


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 21.07.2010 - 19:01
Ja was willst du denn noch wissen? Hier sind doch schon so viele Vorschläge...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: