Menu schließen

Findet ihr das in eine Beziehung unfair?

Frage: Findet ihr das in eine Beziehung unfair?
(25 Antworten)

 
Eine gute Freundin von mir ist seit einem Jahr mit ihrem Freund zusammen.
Seitdem hat sie sich viel auf ihn konzentriert und einige Freunde verloren. Sie hatte viele männliche Freunde und das wollte ihr Freund nicht und naja jetzt steht sie fast allein da. Im inet hat sie jetzt einen Typen kennen gelernt und möchte sich mit ihm treffen. Aber nur freundschaftsmäßig, weil sie ja einen Freund hat. Findet ihr es richtig wenn sie sich mit dem trifft um ihren Bekanntenkreis wieder zu erweitern und mal was anderes als mit ihrem Freund zu machen...?! Oder ist das falsch?
GAST stellte diese Frage am 09.07.2010 - 21:13

 
Antwort von GAST | 09.07.2010 - 22:12
Ich
bin gerade ın Türkei und benutz manchmal so eıin anderes i ^^

 
Antwort von GAST | 09.07.2010 - 22:19
gleich aufn mond schießen solche kerle! wie kann man sich denn sowas gefallen lassen? in ein paar monaten ist es vorbei und sie steht alleine da. und das nur, weil man zu doof ist, dem kerl zu zeigen wo es langgeht.

und cHeLLiii, da sie dich ja als gute freundin ja hat, kannst du sie auch einfach öfters irgendwohin mitnehmen.


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 09.07.2010 - 22:22
In Mathe scheint deine Freundin nicht gut zu sein

Stecher verlieren = eine Person verloren

Freunde und Co verlieren = > mehr als eine Person verlieren.

Zur Not machen imaginäre Freunde auch einen guten Job. Meiner heißt Edgar.

Mein Tipp: Du oder deine Freundin muss dem Typen eine hauen^^ Mach einfach Schluss.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 09.07.2010 - 22:23
Sach ma, gibts hier eigentlich auch Leute die normale Freunde ohne Dachschaden haben?
Was für ein Arsch muss man sein, nicht zu wollen, dass die eigene Freundin Freunde hat? Wie genau macht man ihr das klar? So: Hey, ich will das du keine männlichen Freunde mehr hast!? Und wie bekloppt muss man sein so nem Arsch dann nicht sofort den Laufpass zu geben und sogar noch auf ihn zu hören? Wie kann man auch nur auf die Idee kommen Freunde zu haben könnte falsch sein?

Leute, mein Vertrauen in die Menschheit wird in diesem Forum tagtäglich aufs neue erschüttert =(
Gottseidank bin ich erdbebensicher gebaut...

Ey, es ist meine persönliche Freiheit meinen Freundeskreis selbst auszusuchen und zu entscheiden mit wem ich befreundet bin, mich treffe und was unternehme.
Bei jedem Menschen sollte eine Bedrohung, Einengung oder Eliminierung dieser persönlichen Freiheit heftigsten Widerstand hervorrufen!

mfg

 
Antwort von GAST | 09.07.2010 - 22:26
Wenn man keın vertrauen zu eıner Person aufbauen kann, dann sollte man auch keıne Bezıehung führen, und wenn man seinen Trieben zu verfallen ist muss mit gewissen kompromissen leben.. İch vertraue auch nicht, da heut zutage ohnehin alles Schlampen sind (: Daher führe ich ja auch keine Beziehungen. :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: