Menu schließen

V.Cauwelaert,D.-Un aller simple:Zusammenfassung in Deutsch ?

Frage: V.Cauwelaert,D.-Un aller simple:Zusammenfassung in Deutsch ?
(3 Antworten)

 
Hat jemand ne Zusammenfassung davon? Auf Deutsch womöglich. Brauche es ganz dringend!
GAST stellte diese Frage am 13.06.2010 - 16:49


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 13.06.2010 - 16:55

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=un+aller+simple+inhaltsangabe&aq=3&aqi=g10&aql=&oq=un+aller+si&gs_rfai=&fp=b52ff5a993c4ca35

Hast da viele gute Treffer. Such dir was aus ...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 13.06.2010 - 17:38
Ich hab mal alles durchgeschaut.. aber das Ende ist nirgends in Google zu finden.. Wär echt geil wenns jemand gelesen hätte unds posten könnte...


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 13.06.2010 - 17:42
Es ist auch nicht üblich, dass ausgerechnet der Schluss eines Buches im Internet veröffentlicht wird.
Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, also das Buch halt doch selber zu lesen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: