Menu schließen

Hilfe in Deutsch :)

Frage: Hilfe in Deutsch :)
(7 Antworten)


Autor
Beiträge 28
1
Guten Tag :)
Ich habe eine texte vorbereiten aber ich möchte gern Hilfe, da ich Franzose bin und ich weiß , dass Satz nicht richtig deutsch klingeln !
Danke für eure Hilfe !
"Ich finde, dass sehr Cool und Interessant reisen ist.
Ich mag reisen, weil ich anderen Landen entdecken mag. Leute besuchen gefällt mir, ich mag auch andere Kulture entdecken und Neue Sprache lernen. Reisen erlaubt den Horizont eu erweitern. Wenn bin ich in Reise, ich vergesse alle meine Problem, Ich geniesse um mich zu erholen.
Meine ideale Reise wäre mit meine Freunde. Ich hätte Lust in ein sehr warm Land, mit das meer und meine Freund zu fahren. Es wäre sehr Cool und ich glaube dass, wir hätten viel SpaB. Wir bewundernten schöne Landschaften ! Wir könnte alles also auf andere Gedanken kommen..
Ich traüme auch nach Australia fahren, ich möchte nicht mit meine Freunde und nicht mit meine Familie fahren, ich habe Lust allein fahren. Ein Jahre wäre es genial, dieses Land zieht mich an, weil ich mag Englisch sprachen. Ich möchte auch gern die Gewohnheiten und andere Satten entdecken. Ich bin sehr motiviert um diese Erfahrungen zu sammeln !
Es ist mein Vater , der hat mir die Leidenschaft zu reisen geben, ich bin ihm sehr dankbar dafü, ich habe , daank an ihm viel länder und Tradition kennen lernen`.

Ich weiß, dass es lang ist und ich danke , die personnen , die mir helfen können , um dieses Text in eine Richtige deutsch zu wechseln :)

Danke , und wenn sie eine Problem mit französisch haben , sie können mir gern fragen :)
Frage von the.stylish | am 31.05.2010 - 17:11


Autor
Beiträge 28
1
Antwort von the.stylish | 31.05.2010 - 17:43
Bitte :)
ich weiß,
dass es lang ist aber es ist eure Sprache also es muss schnell sein :)


Autor
Beiträge 20
0
Antwort von Hendrik723 | 31.05.2010 - 17:46
ich machs für 10 credits


Autor
Beiträge 28
1
Antwort von the.stylish | 31.05.2010 - 17:47
was ist 10 crédit ?


Autor
Beiträge 20
0
Antwort von Hendrik723 | 31.05.2010 - 17:50
scheiss drauf :-D
schriebs auf franz in einen billigen online über setzer oder so ...:-D


Autor
Beiträge 28
1
Antwort von the.stylish | 31.05.2010 - 17:51
ich habe dich nichts gefragt ;)


Autor
Beiträge 2
0
Antwort von spanny | 31.05.2010 - 18:24
gibt einfach beim googleübersetzer ein-.- da der lehrer sowieso nicht zu viel von dir verlangt

 
Antwort von GAST | 31.05.2010 - 18:27
Meiner Meinung nach ist Reisen sehr interessant. Ich mag es andere Länder und Kulturen zu erforschen.
Der Umgang mit fremden Menschen und das Erlernen neuer Sprachen interessiert mich sehr.
Durch Reisen kann ich den Horizont erweitern.
Außerdem macht mir das Reisen möglich, mich zu entspannen, den stressigen Alltag abzuschalten und all meine Probleme zu vergessen.
Am liebsten würde ich mit meinen Freunden an den Strand fahren, wir hätten viel Spaß, dass Wetter wäre wunderbar und wir könnten die Landschaften bewundern.
Mein Traum ist es ein Jahr lang nach Austalien auszureisen, dieses Land zieht mich einfach nur an, ich liebe es Englisch zu sprechen und würde auch gerne andere Sitten entdecken.
Ich bin meinem Vater sehr dankbar dafür, dass er mir diese Leidenschaft vererbt hat. Dank ihm habe ich viele verschiedene Länder und ihre Traditionen kennen gelernt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, bin selbst keine Deutsche.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: