Menu schließen

Hattet ihr diese Lehrerin in Mathe?

Frage: Hattet ihr diese Lehrerin in Mathe?
(27 Antworten)

 
Frau Mandt

Wenn ja habt ihr Klausuren von ihr? Meine Freundin bröuchte ein paar zu Übung...
GAST stellte diese Frage am 09.05.2010 - 16:25

 
Antwort von GAST | 09.05.2010 - 18:12
Ich rate dir einen Duden zu kaufen.
Deine Rechtschreibung ist fürchterlich. Entschuldige mich, ich muss jetzt ein Gedicht interpretieren.

 
Antwort von GAST | 09.05.2010 - 18:14
Zitat:
Entschuldige mich, ich muss jetzt ein Gedicht interpretieren.


Haw Haw, blöde Streberin.....

 
Antwort von GAST | 09.05.2010 - 18:14
Halt du deine aschgefickte Fresse...Woher willst du wissen wer größer und stärker ist...

 
Antwort von GAST | 09.05.2010 - 18:16
hahahahah............


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von marky92 (ehem. Mitglied) | 09.05.2010 - 18:16
total amüsant wenn sich leute wegen NIX streiten :D

 
Antwort von GAST | 09.05.2010 - 18:17
ich liebe einfach Gedichte. Was dagegen..Ich kann es wenigstens...Ichbin stolz, dass ich eine Streberin bin. ich habe wenigstens eien Zukunft

 
Antwort von GAST | 09.05.2010 - 18:19
Wenn man nicht weiß, was man sagen soll dann lacht man, ist ja klar...

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN: