Menu schließen

Hattet ihr diese Lehrerin in Mathe


Suche nur im Fach Mathematik


6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hattet ihr diese Lehrerin in Mathe:

6 Forumsbeiträge zum Thema Hattet ihr diese Lehrerin in Mathe:

Guten Tag, könnten sich ein paar von euch mal meine Rede antun und vllt. sogar Verbesserungsvorschläge posten ;D Dient dem Deutschunterricht auf Note Sie sollte 5-7 min dauern. Wörter:an die 800 Stilistische Mittel müssen laut Lehrerin drin sein Ort:InfoVeranstaltung gegen Legalisierung von Drogen in Berlin Redegegen die Legalisierung vo..
wir sollen bis zur szene: "hexenküche" lesen und werden darüber ne klausur schreiben.. ich hab mir zwar alles grob angeguckt.. aber hab kein überblcik mehr. die lehrerin meinte, wie werden ein anderes text bekommen und dieses text anhand faustmerkmale untersuchen... ich hab mir hier alle dateis über faust angeguckt.. das sind über 20 datein und nun..
Frau Mandt Wenn ja habt ihr Klausuren von ihr? Meine Freundin bröuchte ein paar zu Übung...
hallöchen =) ich hatte heute ein gespräch mit einer lehrerin und habe erfahren, dass ich englisch nicht abwählen kann. ich bin seit diesem jahr auf dem gymnasium, war vorher auf der realschule... da stand ich 1 in englisch... wenn man das alles überhaupt englisch nennen kann... wir konnten alle besser englisch als unsere lehrerin... jetz bin ..
unsere Lehrerin hat uns einen Brief von "führenden Persönlichkeiten" an Hindenburg gegeben in dem diese Persönlichkeiten Hindenburg bitten Hitler zum reichskanzler zu ernennen! Dann hat sie uns eine frage gestellt zu der wir was schönes schreiben sollen..(eig kann man ja nur spekulieren) Was meint ihr waren die Gründe, der führenden Persönl..
hallo ihr lieben...also ich stehe jetzt kurz vor meiner muendlichen realschulpruefung.. meine gruppe und ich...haben uns das thema TODESSTRAFEN ausgesucht... und nun haben wir ein paar "unterthemen" gesammelt, die evtl wichtig waeren^^ -Beruehmte faelle -Laender wo es die todesstrafe gibt -Welche arten es gibt -ja und unsere lehrerin hat un..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hattet ihr diese Lehrerin in Mathe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!