Menu schließen

schwanger?

Frage: schwanger?
(36 Antworten)

 
also ich nehme die pille hab sie leider einmal gute 13 stunden zu spät genommen.
(war leider nicht zuhause und konnte sie nicht rechtzeitig nehmen) zwei tage davor hatte ich geschlechtsverkehr mit meinem Freund. (ohne kondom) Des ganze hat sich in der zweiten woche der pilleneinnahme abgespielt.
Ist der Schutz für den ganzen monat jetzt weg ?
wenn ja könnte ich schwnager sein?
Bitte helft mir weiter.
Packungsbeilage hilft mir nicht sonderlich.
danke für die antworten
ANONYM stellte diese Frage am 25.04.2010 - 21:27


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 25.04.2010 - 21:47
Zitat:
wenn er es nicht will,
bin ich weg .

Denkst du dabei eigentlich auch mal an das Kind..?
Das sind doch total unfaire Voraussetzungen, um ins Leben zu starten. Das Kind braucht Mutter UND Vater, glaub mir.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 25.04.2010 - 21:48
Geh einfach zum Frauenarzt morgen, dann weißt du bescheid und kannst evtl Maßnahmen nehmen. Ich kann den Zeitraum nicht genau einschätzen, aber die Pille danach wirkt nach 72 St.

 
Antwort von GAST | 25.04.2010 - 21:49
Wenn du das Kind bekommst und der Leibliche Vater nicht da ist, wirst du im Leben von einem trottel zum anderen stolpern (: Da die guten Männer keine "benutzen" Frauen mögen (:

 
Antwort von ANONYM | 25.04.2010 - 21:50
ne wir habe noch noten
ka wieso punkte sind es nextes jahr
naja deutsch 2 reicht mir

werde ich machen
danke trotzdem


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 25.04.2010 - 21:51
Zitat:
Da die guten Männer keine "benutzen" Frauen mögen (:


So etwas sollte man nie verallgemeinern. Die Beschreibung "benutzte Frauen" ist ja echt mal unangebracht Sind das Gegenstände?

btw: Zur Not kannst du es ja abreiben lassen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 25.04.2010 - 21:52
Sie ist ja gegen eine Abtreibung ;)


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 25.04.2010 - 21:53
Bevor du dich verrückt machen lässt, schau einmal, ob eine Schwangerschaft überhaupt möglich ist.

http://www.urbia.de/services/eisprung/

Nimmst du eine Pille, die den Eisprung verhindert oder eine, die die Einnistung des befruchteten Eis verhindert? In beiden Fällen kannst du nämlich nicht schwanger werden innerhalb der angegebenen Zeit. Wenn du das nicht weisst, dann frag bei nächster Gelegenheit deinen Frauenarzt. Schreib dir die Fragen am besten auf.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 25.04.2010 - 21:55
Zitat:
Sie ist ja gegen eine Abtreibung ;)


Na wer seine Zukunft unbedingt aufs Spiel setzt wegen Fahrlässigkeit, soll er von mir aus. -.-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 25.04.2010 - 21:55
Tja, jedem das seine nä ;D


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 25.04.2010 - 21:57
Zitat:
Tja, jedem das seine nä

Na eben nicht, da ja noch das unbeteiligte Kind in die Sache mit hereingezogen wird.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 25.04.2010 - 21:57
ich glaub eher nicht dass du schwanger bist.. wenn du die pille zwei tage nach dem gv vergessen hast bzw zu spät genommen hast sind wohl kaum noch spermien am leben wenn überhaupt und der eisprung findet dann normal auch nicht am selben tag statt glaub ich..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 25.04.2010 - 21:59
@ auslese: Ich glaube aber bei ihr kannst du aber daran nichts ändern.. Dass das Kind für alles am wenigsten kann ist mir auch bewusst..


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 25.04.2010 - 22:01
Bevor du dich verrückt machen lässt, schau einmal einen Zykluskalender an:

http://www.urbia.de/services/eisprung/

Da du aber die Pille nimmst, ist eine andere Frage viel wichtiger: Nimmst du eine Pille, die den Eisprung verhindert oder eine, die die Einnistung des befruchteten Eis in die Gebärmutter verhindert? Wenn du das nicht weisst, frag bei Gelegenheit deinen Frauenarzt.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 25.04.2010 - 22:42
@Auslese unbeteilgtes Kind? Das Kind is doch der Grund zur Trennung (Wenn es soweit kommt) :P

 
Antwort von ANONYM | 26.04.2010 - 15:59
ich hab des mal gemacht mit dem fruchtbarkeitskalender
naja war wohl fruchtbar in der zeit .
bin mir dennoch nicht wirklich sicher

und mit meinem freund habe ich auch geredet
und wenn ihr denkt ich tue einem kind den vater enthalten
denkt ihr falsch
nur ich persönlich möchte nicht weiter mit ihm zusammen sein
wenn er nicht dazu steht .

 
Antwort von GAST | 26.04.2010 - 16:09
boar alter...geh zum arzt wenn du wissen willst ob du schwanger bist oder nicht
ob du dir nun sicher bist oder nicht
genau sagen kannst du nie ob dus warst oder nicht
dazu gibts schließlich ärzte die sich auskennen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

90 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • schwanger?
    hallo! meiner freundin is übel und ich habe angst das sie schwanger ist! kann man durch küssen schwanger werden? odeer wenn man..
  • Schwanger ?
    heii.. Ich hatte Ohne verhütung Geschlechtsverkehr :-D Und habe erst 2 Taqe später meine Pille genommen.. kann ich jz ..
  • mit 12 Jahren schwanger?!
    Auf Pro7 ist wieder mal eine die mit 12 schwanger geworden ist .. omg, aber nuja wie steht ihr zu dem thema, wenn ihr durch ..
  • schwanger?
    hi bemerkt man es sofort wenn man schwanger ist? zB wenn einem die brüste spannen, ca 1 tag nach dem sex? oder muss man da ..
  • Jungfrau - schwanger?
    Hallo kann eine frau schwanger werden ohne sex zu haben? zum beispiel wenn sie künstlich befruchtet wird und das kind per ..
  • Mal ne Frage! Schwanger!
    Wie findet ihr es das man jetzt schon meistens mit ~ 15 Schwanger sind? Interesiert mich jetzt einfach mal.! Danke
  • mehr ...