Menu schließen

Brauche Hilfeee beim Übersetzen !

Frage: Brauche Hilfeee beim Übersetzen !
(3 Antworten)

 
Könnt ihe mir helfen diese Sätze zu übersetzen? Ich komme nicht weiter!

1.) Reditu legatorum nuntiato imperator eos consulere paravit.
2.) Legatis de consilis hostium narrantibus imperator in lecto sedebat.- Die Gesandten des Rates saßen im Landesfeind ..?
3.) Multis militibus occisis neque hostes neque Romani se receperunt.-Viele Soldaten wurden getötet weder die feinde noch die römer haben sich zurückgehalten?

Ich würde mich über Übersetzungsvorschläge oder Verbesserungen freuen..
Danke.
ANONYM stellte diese Frage am 12.04.2010 - 21:34

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 21:56
1.)
Nachdem die Rückkehr der Gesandten verkündet wurde/verkündet worden war, hat der Herrscher sich darauf vorbereitet, diese um Rat zu fragen.

meine ich..

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 21:58
was ist das den für ne sprache?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 12.04.2010 - 22:01
Das ist Latinum stultum
_______________

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Latein-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Latein
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • übersetzen der sätze
    hallo leute! ich brauche hilfe beim übersetzen dieser sätze. könntet ihr mir da bitte helfen? wäre sehr nett von euch♥ 1...
  • Hilfe bei Lateinsatz
    Hey ich hab en text bekommen den ich übersetzen soll...soweit so gut aber leider komm ich beim letzten satz nich weiter......
  • Latinum Prüfung
    Hallo, ich gehe in die 9. Klasse und schreibe demnächst meine Prüfung für das große Latinum. Dazu muss ich eine Rede von Cicero ..
  • Curtius Rufus: Historia alexandri Magni
    Hey Leute, ich brauche Hilfe beim Übersetzen vom Kapitel "Der Briewechsel Alexanders mit Darius". Kann mir da jemand helfen? ..
  • deusch ins latein übersetzen
    kann mir das shcnell jemand übersetzen? Tanzen ist träumen mit den Beinen belohnung ist versprochen
  • Seneca - gute Wahl fürs Kolloquium?
    Hey, ich steh gerade vor der Wahl, wo genau ich im Kolloquium in Latein meinen Schwerpunkt fürs kommende Abitur setzen will. ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: