Menu schließen

Neues Waffengesetz für Schusswaffen und andere W. sinnvoll ?

Frage: Neues Waffengesetz für Schusswaffen und andere W. sinnvoll ?
(3 Antworten)

 
wie findet ihr das waffengesetz für schuss waffen und das für andere waffen z.b. klappmesser wurfsterne non schako tonphfa usw.
GAST stellte diese Frage am 10.04.2010 - 12:03


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von youngsql (ehem. Mitglied) | 10.04.2010 - 12:13
Dass es Einschränkungen gibt ist sehr sinnvoll,
aber zum Teil wird da nur Unfug gemacht.
Wieso Gesetze verschärfen, wenn es zu wenig Kontrollen gibt?

 
Antwort von GAST | 10.04.2010 - 12:17
kann ich auch nicht verstehen die schuss waffen müssten verboten sein auser für die die phychologisch begutachtet wurden

und bei stich und hieb waffen bin ich dagegen weil ich betreibe kampfsport und darf keinen non schacko (stab kette stab) traniren dafür müsste es eine ausname geben


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von -max- (ehem. Mitglied) | 10.04.2010 - 16:39
wenn du sowas zum trainieren willst kann man sich sowas auch recht einfach selber basteln ;)
sieht dann vielleicht nicht so schick aus, aber es erfüllt seinen Zweck

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: