Menu schließen

Müll aus dem Auto geworfen -.-`

Frage: Müll aus dem Auto geworfen -.-`
(19 Antworten)

 
Hi an alle.
Gestern bin ich mit meinem Cousein einkaufen gefahren und habe auf dem Weg dahin meine kleinen Colabecher von McDonald`s aus dem Autofenster geworfen.
Hinter uns war ein kleiner Transport und der Fahrer darin hat die ganze Zeit geschimpft. Ich bin mir aber sicher, dass ich nicht das Auto getroffen habe, da ich gesehn hab wie der Becher in den Graben fiel.
Dann hat der Transporterfahrer einen Zettel und Stift genommen und so glaube ich das Kennzeichen aufgeschrieben.
Was kann denn da jetzt auf mich zukommen?

Danke für eure Antworten.
Ich hoffe ihr schreibt nicht irgendwelchen Quatsch hier rein.
Möchte bitte nur ernst gemeinte Antworten.
ANONYM stellte diese Frage am 08.04.2010 - 13:49


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maddin. (ehem. Mitglied) | 08.04.2010 - 13:51
wenn der transporterfahrer das nicht beweisen kann,
steht sowieso aussage gegen aussage.
wenn da was käme, müsstest du es also einfach leugnen


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 08.04.2010 - 13:52
Du weisst genau, dass man nichts aus dem Fenster schmeisst, egal ob du das Auto hinter triffst oder nicht. Es gibt Orte, die stellen das Littering unter Strafe und es kann eine Ordnungsbusse setzen. Vielleicht wollte er auch nur deine Nummer nachschlagen um zu wissen, was für ein Dreckspatz da vor ihm her fuhr.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 08.04.2010 - 13:53
Geschieht dir recht. Ich hasse diese coolen Umweltbeschmutzer. Das nächste mal lernst du daraus. Mit deiner kindischen aktion, hättest du andere Fahrer massiv behindern können. Hast wohl mehr Glück als Verstand gehabt.

Warte einfach mal ab und gucke was passiert. Man soll ja nicht über ungelegte Eier reden.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von ANONYM | 08.04.2010 - 13:53
Was meint ihr denn könnte sowas teuer werden?
Und wenn ich das leugnen sollte, dann kann nichts weiter passieren oder was?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 08.04.2010 - 13:55
du bist ja auch nicht ganz helle! sowas tut man nicht. und wenn man es doch mal tut, warum auch immer, dann nicht, wenn dir ein auto entgegen kommt oder hinter dir fährt! soviel verstand kann man jemandem zumuten, der offensichtlich den führerschein hat.

 
Antwort von GAST | 08.04.2010 - 13:56
Du musst dann Sozialstunden leisten, aber kein Geld bezahlen.
Bin mir aber nicht ganz 100 % ig sicher


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maddin. (ehem. Mitglied) | 08.04.2010 - 13:59
sozialstunden? das ist doch lächerlich!
das ist allerhöchstens ne ordnungswiedrichkeit.
du wirst schon keine anzeige bekommen, die staatsanwälte haben glaub ich besseres zu tun.


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 08.04.2010 - 13:59
Vllt musst du ja auch nur eine Geldstrafe zahlen.
Vllt kommst du mit einer Verwarnung davon.

Zitat:
Bin mir aber nicht ganz 100 % ig sicher

________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von ANONYM | 08.04.2010 - 14:04
Aber wenn ich leugne dann passiert eigentlich garnichts oder?
Abgesehen davon hat derjenige ja auch keine Beweise dass ich etwas aus dem Fenster geschmissen habe.
Er saß alleine in seinem Transporter und wir waren zu zweit.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maddin. (ehem. Mitglied) | 08.04.2010 - 14:07
ich würds auf jeden fall versuchen, schlimmer kann nicht werden.
es kann natürlich sein, dass man dir nicht glaubt..

 
Antwort von ANONYM | 08.04.2010 - 14:07
Fühlt man sich da cool, wenn man was aus dem Auto wirft?

nur mal so ne Frage

> ich finds ...dumm (Meinungsfreiheit)

mfg
ein(e) andere(r) anonym...


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 08.04.2010 - 14:08
jaahhr lüge was das zeug hält, du superstar


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Apfelkeim (ehem. Mitglied) | 08.04.2010 - 14:09
wenn ich "Scheiße"/(was auch immer) bau, würd ich aber dazu stehen, oder?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 08.04.2010 - 14:13
zu seinen fehlern stehen ist aber verdammt uncool!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Apfelkeim (ehem. Mitglied) | 08.04.2010 - 14:17
...ansichtssache, oder?
...ja!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 08.04.2010 - 14:18
ein klein wenig im deutschunterricht aufpassen lohnt sich manchmal doch ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Apfelkeim (ehem. Mitglied) | 08.04.2010 - 14:19
deutschunterricht? hä?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von JESSiLi (ehem. Mitglied) | 08.04.2010 - 14:20
Naja also ich denke mal, dass du daraus wohl jetzt gelernt hast.
Aber meint ihr denn, dass irgendjemand fremdes dich aus langerweile "anscheißt" ohne dass du etwas machst.
Sowas denkt man sich doch nicht einfach so aus.


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 08.04.2010 - 14:22
Ich kann mir schon deutlich vorstellen wie die "Wahrheits"-enthusiasten hier sofort bei der Konfrontation sagen würden: "Ja, ich war es, ich habe den Becher mit voller Absicht aus dem Fenster geworfen. Hier haben sie xx€ Ordnungsgeld..." Total glaubwürdig!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

513 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Es geht um radioaktiven Müll!
    Könntet ihr mir mal sagen, was es für Umweltgefahren gibt, bei der entsorgung vom radioaktiven Müll?
  • Bedeutung von Müll
    Die Frage ist Ja blöd, aber die frage ich einfach so. "Was bedeutet Müll eigentlich"?.
  • Atommüll mit HCL ?
    Hallo, es gibt ja immer wieder Probleme,dass man Atommüll nicht beseitigen kann. Was würde denn passieren, wenn man den Müll ..
  • Müll: Aufsatz gesucht auf Abiturniveau
    suche eienen aufsatz zum thema müll möglichst in englisch und auf abiturniveau
  • Auto bis 10.000 EUR
    Huhu, meine Daddy hat heute gesagt ich bekomm zu Weihnachten ein eigenes Auto. Was habt ihr für anregungen für ein Kleines..
  • Rechnungswesenaufgabe
    Ich sitze schon ca. 1 Stunde an diesem Arbeitsblatt und bei der letzten Aufgabe komme ich einfach nicht weiter./images/smilies/..
  • mehr ...