Menu schließen

Kino!?

Frage: Kino!?
(22 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Ich Suche Jemanden der mit mir in das Kindo gehn möchte... am besten alter 15-max.19...

wäre toll wen sich jemand melden würde!
Ich würde ins Leipziger Cinestar gehn."

Danke"!
Frage von susi1234 (ehem. Mitglied) | am 07.04.2010 - 16:16


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 07.04.2010 - 16:42
Also ich find das eigentlich gar nich komisch auch mit fremden leuten mal was zu machen.
Gibt bei studi viele gruppen wo leute einfach was unternehmen wollen und sich spontan treffen und kennenlernen. Seh da kein Problem.

Und wenn sich user hier treffen und mal real sehen find ich das natürlich noch umso besser^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von susi1234 (ehem. Mitglied) | 07.04.2010 - 16:43
findsch cool.. muss sich halt nur jemand in der nähe finden ;D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

98 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • kino.to und andere
    Hallo alles zusammen! Ich habe da mal ne Frage zu der Internetseite kino.to und andere diverser Film- bzw. Downloadseiten. Kino..
  • gruppenticket für kino
    hallo leute...ich hab da mal ne frage uzw. ich und meine freunde wollen heute ins kino gehen(in berlin). wir sind insg 5 ..
  • Kino/Cinemaxx
    Hey, ich wollte mal fragen wie es mit der MItnahme von Taschen aussieht. Werden sie evt. weggenommen bis nach der ..
  • Kinoprogramm?
    wo kann ich schauen wie lange ein Film noch im Kino ist? ich möchte z.B schauen wie lange Black Swan im Kino ist.. aber das ..
  • Kino Besuch
    eine frage, ich habe ein mädchen gefragt ob sie ins kino gehen will, sie hat ja gesagt, aber sie hat gesagt sie zahlt den ..
  • wahrscheinlichkeit
    Hallo, ich komme bei einer Teilaufgabe nicht klar. Bitte helft mir. Hans, Angelika, Johann, Lisa, Kurt, Hanna, Evely und ..
  • mehr ...