Menu schließen

Abtreibung

Frage: Abtreibung
(26 Antworten)

 
mich würde ma intressieren was bei einer abtreibung genau passiert.

und wann man welche methode anwendet.
und ob man davon wa smit bekommt
oda schmerzen danach hat ..
usw..
ANONYM stellte diese Frage am 05.04.2010 - 22:01


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Small_but_Nice (ehem. Mitglied) | 06.04.2010 - 00:39
Hey, jetzt mal langsam

ich will echt mal wissen, wo du deine bildung genossen hast...
man lernt schon in der 10., dass das kind sehr
wohl ab der verschmelzung ein
lebewesen ist
außerdem würde ich an deiner stelle den mund mal nicht so voll nehmen
du als mann kannst es ja nicht so gut nachvollziehen

und matata ist immerhin über 50,
also ich würde ihr so ein wenig lebenserfahrung zutrauen

 
Antwort von ANONYM | 06.04.2010 - 00:55
ja, aber jeden Tag werden `Lebewesen` umgebracht, und damit meine ich Tiere. So ein Embryo ist für mich in dem Zustand auch kein Mensch, es kann nicht denken, es kann nicht sehen, es hat keine Gefühle, und ja was würde es schon vermissen, es hat ja noch nicht mal gelebt. Nun gut, man hat ihm ja auch keine Chance dazu gegeben, aber trotzdem.

Klar ist Abtreibung nicht schön, aber wenn z.B. ein 13 jähriges Mädchen schwanger wird, finde ich es gerechtfertigt wenn sie abtreiben möchte.


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 06.04.2010 - 01:05
Das war eigentlich nicht das Thema des Threads. Die Frage ging eher nach den "technischen" Seiten solcher Eingriffe.
Ob eine Schwangerschaftsunterbrechung angezeigt ist oder nicht, zu befürworten ist oder nicht, ist ein ganz anderes Kapitel.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von algieba (ehem. Mitglied) | 06.04.2010 - 01:09
@Small_but_Nice, ich weiß ja nicht, wo du deine Bildung genossen hast, aber eine Schule, in der propagiert wird, dass "ab der Verschmelzung" schon ein neues Lebewesen da ist, halte ich nicht für eine ernstzunehmende Schule.

Wenn du in Bio aufgepasst hast, dann hast du mitbekommen, dass es gewisse Kriterien gibt, durch die Leben definiert wird. Dazu gehören u.a. eigene Fortbewegung und eigene Fortpflanzung. Du kannst ja mal aufzeigen, wie sich ein Zellhaufen nach der "Verschmelzung" (das ist doch nicht ernsthaft der Begriff, den du in Bio gelernt hast!) eigenständig fortbewegt und -pflanzt.

 
Antwort von GAST | 06.04.2010 - 10:25
@ Small_but_nice oder so ein Scheiß, glaub mir ich habe mehr Lebenserfahrung als sonst jemand hier gesammelt, das kannst du mir mal glauben, und ich kann dir sagen, nicht überall ist das Leben wie ein Ponyhof, wie Matata es bei sich da hat. Das Leben ist vllt nicht dringend sooo beschissen, man kann es sich aber auch sparen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von youngsql (ehem. Mitglied) | 06.04.2010 - 10:41
Dominic: Beim Blinddarm wirste auch meist gefragt (ausser bei nem Durchbruch) ob du nen schnitt oder diese miniop mitm mixxaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa willst :-D
Wüöär. Ich kann mir nie im Leben ne pürierte entzündung in mir vorstellen und ich würde auch nicht abtreiben können (psychisch gesehen)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: