Menu schließen

Hochzeit

Frage: Hochzeit
(127 Antworten)

 
Wie lange müsstet ihr mit einem Menschen zusammen sein damit ihr bereit wärt diese Person zu heiraten?
GAST stellte diese Frage am 15.03.2010 - 19:50


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenchen (ehem. Mitglied) | 15.03.2010 - 22:57
Das ist nicht Leichtsinn.
Das ist die Umsetzung der heutigen Realität...das Verständnis der Ehe-heute.


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 15.03.2010 - 22:57
Zitat:
ja ich war 16 wo ich mit ihm zusammen gekommen bin ...eltern waren dagegen aber sind trotzdem zusammen geblieben heimlich getroffen und so und ja dann mit 18 zusammen gezogen und kurze zeit später geheiratet und dann ja hat es doch i-wie nicht gepasst und mit 20 geschieden war halt ein reinfall liebe macht halt blind und dumm und ja ..was soll ich noch dazu sagen umso später man heiratet um so besser..


Deinen letzten Satz sehe ich nicht begründet. Das mag auf dich vllt zutreffen, aber nicht auf alle. Heißt ja nicht umsonst so, dass Liebe kein Alter kennt.

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 22:58
ja aber ich habe aus erfahrung gelernt und würde heute erst wenn ich alt und grau bin heiraten..


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 15.03.2010 - 23:00
Zitat:
ja aber ich habe aus erfahrung gelernt und würde heute erst wenn ich alt und grau bin heiraten..


Trotzdem können andere bereits mit 20 reif genug für eine Ehe sein!

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 23:01
ja bestimmt gibt es welche aber dann ein leben lang ? würde ich mal nachdenken ...ob das hält ya weil ich meine heute zutage gibt es zu viele gut aussehende kerle ya da kann man sich nich tauf einen festlegen oda? und genau so umgekehrt ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 15.03.2010 - 23:01
Tut mir leid da bin ich wohl zu altmodisch und bleib auch dabei! :) Und

ja ich war schon mal Hals über Kopf verliebt und bin viele Risiken eingegangen (aber keine die negative Auswirkungen auf meine Zukunft hatte) und er hat auch schon über Kinder geredet. Aber ich hab die Notbremse dann auch gezogen, und das war auch gut so. Auch wenn man richtig verliebt ist und verrückt ist nach dem Kerl sollte man noch nen einigermassen vernünftigen Kopf haben und nicht solche schwerwiegende Entscheidungen nach Lust und Laune treffen.

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 23:03
das war keine lust und laune ja ich war 4 jahre mit dem kerl zusammen aba ach egal ich war halt blind ...sag mal habt ihr damit ein problem wenn eurer parnter zukünftiger schonmal verheiratet war? also aber noch keine kinder?

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 23:04
"heute zutage gibt es zu viele gut aussehende kerle ya da kann man sich nich tauf einen festlegen oda?"

Wenn man so denkt dann kann mal wohl noch nicht reif genung sein!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 15.03.2010 - 23:05
Dann kannst du froh sein, dass du zu den Menschen gehörst, die auch in solch einer "Extremsituation" noch dazu in der Lage sind, rational zu denken und dementsprechend zu handeln. Aber ich denke dennoch, dass man Menschen, die in dieser Situation dazu nicht in der Lage sind, keinen Vorwurf machen sollte, da sie da nunmal nichts für können.


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 15.03.2010 - 23:09
Doch können sie.
________________________

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 23:10
ach man wir sind alle noch sehr jung hier ...lass uns mal in 10 jahren schreiben double-t dann gucken wa mal ob du mal auf die schnauze gefallen bist..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 15.03.2010 - 23:11
Ich fordere eine Erläuterung Double-T!


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 15.03.2010 - 23:17
Zitat:
double-t dann gucken wa mal ob du mal auf die schnauze gefallen bist..
Kein Kommentar.

Zitat:
Ich fordere eine Erläuterung Double-T!

Ich denke nicht, dass es da einer großen Erläuterung bedarf.
Gefühle bringen keine Unzurechnungsfähigkeit mit sich. Es gibt bloß Menschen, die sich diese unter diesem Vorwand glauben erlauben zu können.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 15.03.2010 - 23:21
Uiuiui. Da bin ich aber ganz anderer Meinung.
Na ja, soll vorkommen.
Da bleibt mir ja nichts anderes übrig, als das so stehen zu lassen.

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

40 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: