Menu schließen

Hochzeit

Frage: Hochzeit
(127 Antworten)

 
Wie lange müsstet ihr mit einem Menschen zusammen sein damit ihr bereit wärt diese Person zu heiraten?
GAST stellte diese Frage am 15.03.2010 - 19:50


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 15.03.2010 - 22:40
Zitat:

hej ich verschreibe mich oft ja ok und ?
achso ja auf die fresse fliegen ya klar bin ich schon ..hab ich schon erwähnt das ich mich geschieden habe? darum frage ich euch ja ..


Verschreiben und nicht richtig Schreiben können sind zwei Paar Schuhe!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 15.03.2010 - 22:41
Du bist geschieden? oO Ist nicht dein ernst oder?

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 22:42
doch warum was gibt da nicht zu glauben? war mit nem moslem zusammen da geht sowas ziemlich schnell heiraten und joa dann scheiden ..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 15.03.2010 - 22:45
ich möchte eigentlich gerne was dazu sagen, aber ich kann mir keine 2. verwarnung in 5 minuten leisten. deswegen geh ich schlafen. kannst dir ja selbst ausmalen, wie ich das finde :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 15.03.2010 - 22:46
Bist du etwa dumm? oO

Tut mir leid aber das geht echt nicht in meinem Kopf rein.... Hast du dein Alter richtig angegeben? 21?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 15.03.2010 - 22:47
Qeen, mich würde interessieren, ob ihr euch wegen der unterschiedlichen Religionen getrennt habt. Du musst dich jetzt natürlich nicht äußern, aber ich versuch mal mein Glück.

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 22:48
Wann hast du ihn den geheiratet und wie lange seid ihr zusammen gewesen? (wenn ich ntürlich fragen darf)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenchen (ehem. Mitglied) | 15.03.2010 - 22:48
Dumm ist die, die in der heutigen Welt und Gesellschaft nicht die Realität akzeptiert.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 15.03.2010 - 22:48
@viorella: Was bist du denn so empört? Es kommt gar nicht mal so selten vor, dass "Jugendliche" heiraten und dann mit 21 schon geschieden sind. Also selbst wenn das bei qeen nicht der Fall ist, wäre ich darüber nicht erstaunt.

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 22:48
ja das war der grund ...weil ich esse ja schweinefleisch und so das hat den eltern nicht gepasst haben nur standesamt geheiratet hinter rücken sozusagen und ja hej ich sage nur dazu das man nie im leben vor 30 heiraten sollte ja ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 15.03.2010 - 22:49
Also ich bin jetzt grad echt fassungslos...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 15.03.2010 - 22:51
Hm, ach so. Das ist natürlich schade. Und wie lange hat das ganze gehalten? Habt ihr gemeinsam entschieden, dass ihr eich scheiden lassen wollt, oder war es nur ein einseitiger Entschluss?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenchen (ehem. Mitglied) | 15.03.2010 - 22:51
Dazu kann ich nur sagen: Gut so! Niemand hier ist dumm, nur weil er/sie geschieden ist.


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 15.03.2010 - 22:52
Und deswegen wird pauschalisiert?! :P
Ich finde, dass es keine richtige grenze gibt. Was hat Heiraten mit Alter zu tun, außer, dass man natürlich ein gewisses Reife-Alter haben sollte. Und auch das ist von mensch zu Mensch unterschiedlich, wie man sieht!

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 22:52
ja ich war 16 wo ich mit ihm zusammen gekommen bin ...eltern waren dagegen aber sind trotzdem zusammen geblieben heimlich getroffen und so und ja dann mit 18 zusammen gezogen und kurze zeit später geheiratet und dann ja hat es doch i-wie nicht gepasst und mit 20 geschieden war halt ein reinfall liebe macht halt blind und dumm und ja ..was soll ich noch dazu sagen umso später man heiratet um so besser..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 15.03.2010 - 22:54
Ich versteh einfach nicht wie man so leichtsinnig sein kann. -.-

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 22:54
ja beide haben i-wie andere interessen entwicklet und ja wie soll ich sagen ich hatte wirklich vor ein einzigen mann für immer? dann hatte ich i-wie verlust angst und er auch ..naja scheiß drauf bin schon drüberhinweg..und ja beide wollten es so ..war das beste erlich


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 15.03.2010 - 22:55
Hast du ihn trotzdem immernoch geliebt, dich aber trotzdem scheiden lassen, weil es auf Grund der Umstände einfach nicht ging?

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 22:56
ja weiß nicht liebe war es eher nicht eher so gewohnheit ...und ich kam nicht mit den traditionen klar ...ich konnte mich nicht anpassen ..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 15.03.2010 - 22:57
viorella, warst du denn noch nie verliebt? Schon mal was von der rosaroten Brille gehört? Die solls wirklich geben. Und wenn dann nunmal niemand in deinem Umfeld ist, der das ganze objektiv betrachten kann, oder du so verliebt bist, dass du auf niemanden mehr hörst, dann kann man auch schon mal mit 21 schon geschieden sein.

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

40 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: