Menu schließen

Hochzeit

Frage: Hochzeit
(127 Antworten)

 
Wie lange müsstet ihr mit einem Menschen zusammen sein damit ihr bereit wärt diese Person zu heiraten?
GAST stellte diese Frage am 15.03.2010 - 19:50


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 15.03.2010 - 22:23
Außerdem weiß ich auch gar nicht, wieso immer so ein Tumult wegen einer Hochzeit gemacht wird.
Dann heiratet man eben und wenn es nicht klappt, dann lässt man sich scheiden. So seh ich das zumindest.

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 22:24
na dann haste ja noch was vor dir ..die ewigen hochzeiten würden mich ankotzen,...

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 22:25
na mit den fußballern,
wie alt biste denn?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 15.03.2010 - 22:26
@hase, Für mich wäre das fatal. :/ Ist vllt altmodisch aber ich finde dann hats sein Reiz verloren, es ist nichts mehr besonderes. Eine Hochzeit kann man nicht mit irgendeine Beziehung vergleichen.

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 22:27
fussballern? was `?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 15.03.2010 - 22:28
Das heißt nicht, dass du jeden x-beliebigen gleich heiraten sollst. Ich bin einfach nur der Meinung, dass deswegen viel zu viel Stress gemacht wird und das alles ein bisschen überbewertet wird. Selbstverständlich ist eine Ehe etwas besonderes und sollte alles dafür tun, dass sie nicht gleich zu Brüche geht, aber wenn es nicht klappt, dann klappt es eben nicht. Klappe zu, Affe tot.

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 22:29
@qeen:
mit den fußballern muss man sie teilen

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 22:29
achso ich dachte schon...

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 22:30
was dachtest du denn?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 15.03.2010 - 22:30
Deshalb bin ich der Meinung das man sich viel Zeit lassen sollte bevor man den Schritt wagt. Scheidungen sich nie schön und kosten viel Geld, außerdem wenn Kinder im Spiel sind leiden sie auch darunter.

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 22:31
ne egal das war nicht für dich was ich dachte ...was für fussball ich verstehe nicht was du meinst ja was teilen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 15.03.2010 - 22:31
Dafür ist aber eine Ehe, steuerrechtlich gesehen billiger ;-)


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 15.03.2010 - 22:32
Zitat:
ne egal das war nicht für dich was ich dachte ...was für fussball ich verstehe nicht was du meinst ja was teilen?


Die drei Punkte könnte man ruhig etwas präziser verteilen! ;)

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 22:33
hej connor was willst du ? wie ich schreibe ich mein ding ya

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 22:33
ja mädchen wolln nen ganzen fußballverein also die spieler für sich haben.
das würd mich jetzt aber schon interessieren was du meintest!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 15.03.2010 - 22:34
Mein Gott! Kennt ihr nicht den Ausdruck: Ich will ne ganze Fußballmannschaft haben? (Kinder)

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 22:35
ne noch nie gehört..

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 22:36
Ich weiss echt nicht wieso man soviel drum herum redet jeder Mensch weiss selber wenn und wann er heiraten soll es kann mit 18 sein oder mit 50.Aber ich denke qeen324 wird wahrscheinlich die erste sein, weil mädels die so denken "ich will mein Leben leben und keine Kinder bzw später" sind meistens die, die ordentlich auf die Fresse fliegen!


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 15.03.2010 - 22:37
Zitat:
hej connor was willst du ? wie ich schreibe ich mein ding ya


Dann wundere dich nicht, wenn über deine Dummheit geurteilt wird.

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 22:39
hej ich verschreibe mich oft ja ok und ?
achso ja auf die fresse fliegen ya klar bin ich schon ..hab ich schon erwähnt das ich mich geschieden habe? darum frage ich euch ja ..

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

40 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: