Menu schließen

Hochzeit

Frage: Hochzeit
(127 Antworten)

 
Wie lange müsstet ihr mit einem Menschen zusammen sein damit ihr bereit wärt diese Person zu heiraten?
GAST stellte diese Frage am 15.03.2010 - 19:50

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 20:37
Ja aber vorher hatten die Frauen keine Recht und mussten die Männer für alles Fragen, aber heut lässt sich keine Frau mehr etwas sagen, denn sie sind auf die Männer nicht mehr abgewiesen.

Ob die Männer die Frau als Eigentum ansehen is egal, wichtig ist, dass es nicht so ist und auch sie werden mal drauf kommen, spätestens nach der Scheidung.
Die meisten Männer gehen davon aus, dass deren Frauen nur einen Mann in deren Leben haben und zwar sie, aber sie selbst haltest oft nicht mi einer aus und dafür soll Frauen verständniss zeigen?
Ich mein kennt ihr die Ausrede ich bin doch nur ein Mann? - ich hasse sie und könnte echt jedem in die Eier treten oder, dass was sie alt haben, für die scheiß Bemerkung.....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenchen (ehem. Mitglied) | 15.03.2010 - 20:39
Ach schöne Frage ;) Ich glaube, ich habe da in meinem Sozialisationsprozess (schönes Fachwort, older?) eher vorbelastende Erfahrungen gesammelt. Das wird die ewige Liebeserklärung wohl schwieriger machen. Aber das ist ja nur meine eigene Erklärung. Was ist denn heute noch fest und unantastbar? Nichts mehr, also kann meine Einstellung morgen schon wieder ganz anders sein....aber nicht in Beziehung auf die Liebe, sondern auf die Position zur Hochzeit.

Heiraten...in steuerrechtlichen Angelegenheiten: sicherlich sinnvoll...nicht ganz ernst gemeint :)

Ich spare mir Zitate wie Folge deinem Herzen oder Folge deinem Verstand...alles Quatsch!

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 20:42
Jap, solche Zitate find ich auch doof, die meisten Männer folgen ja eh werder herz noch verstand sondern einem ganz anderen organ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenchen (ehem. Mitglied) | 15.03.2010 - 20:46
Naja, machen wir uns nichts vor: Es gehören immer zwei dazu. Solche pauschalen Urteile halte ich für falsch...es sind nie nur Männer oder Frauen. Ich würde provokativ sagen, dass es in der heutigen Gesellschaft auch fast nicht mehr gewünscht ist, einen Rahmen zu bilden, der heile bleibt. ?

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 20:52
doch ich würde gerne einen rahmen bilden der heile bleibt aber mit manchen männern kann man echt nichts anfangen ...

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 20:54
jaaa...die männer sind ja soooo schlimm..

frauen sind alle nur engel ...


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 15.03.2010 - 20:55
Märchenhochzeit = Kitsch.

Nach der Heirat erstmal schön in die Kneipe und einen saufen ;)
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 20:56
hej das habe ich nicht gesagt ja ...aber ist schon schwierig den richtigen zu finden...die richtige frau kann muss man nicht finden weil ja ich bin ja hier ...
joke ya regt euch ab hehe

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 20:58
@brabitt wie unromantisch bist du denn?

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 21:03
immer diese vorurteile... dann habt ihr wohl noch nie einen "mann" kennengelernt. wenn man alle männer gleich als schwanzdenkende objekte abstempelt, kann man ja auch keinen finden.

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 21:04
Jap brabitt und dannach gleich der erste Seitensprung, he?

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 21:13
warum den nicht?hehe

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 21:16
Jooo, wenn schon, denn schon, dann halt beide!
;)


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 15.03.2010 - 21:16
wozu brauch man denn heiraten, wenn man so schon weiß, dass man sich liebt?!
Das ist nur so eine sinnlose Bindung die auch noch komplikationen aufwirft und die partner vor eine entscheidung wirft die man ersteinmal bewältigen muss: man bindet sich schließlich vollkommen an seinen partner... und wenn man dann wieder getrennt ist, kann man aus katholischer sicht eh nicht mehr einen andren mann heiraten, weil man für ewig mit dem ersten mann verheiratet ist, egal ob geschieden oder nicht.^^


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 15.03.2010 - 21:19
Versteht wohl niemand die Ironie :)
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 21:23
ja man soll ja nicht einfach so heiraten ..man sollte es sich schon gut überlegen ...

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 21:41
na wenn du heiratest kannst du nur eine haben
forever

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 21:42
na wenn du heiratest kannst du nur eine haben
forever


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von augenauf (ehem. Mitglied) | 15.03.2010 - 21:43
Man sollte dann Heiraten, wenn man sicher ist, das man mit dem Meschen den man liebt ein leben lang zusammen sein will. Ob das mit 18 oder mit 60 ist ist eig egal. Ich finde es wichtig auf sein Herz zu hören.

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 21:44
Hochzeit würde für mich persönlich nie in Frage kommen.

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

40 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: