Menu schließen

Studium

Frage: Studium
(22 Antworten)

 
Hey,


ich wollte mal fragen, wann mansich eig bewerben sollte vorallem wie?
Ich werde einen ABischnitt von etwa 2,4 bis 2,7 erreichen..
Ist das ein guter ABIschnitt oder eher nicht so und hätte ich ne gute Chance auf einem Studiumplatz?(von HAmburg aus betrachtet)

MFG Timi
GAST stellte diese Frage am 08.03.2010 - 20:34

 
Antwort von GAST | 08.03.2010 - 21:24
die
ABIürfung habe ich schon geschrieben^^
Jetzt kommt das 4. Semester...


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 08.03.2010 - 21:26
Selbstverständlich: erst Abitur machen und dann in die abiturrelevanten Vor-Klausuren gehen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

389 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Fragen zum Studium
    Hallo, wie läuft denn ein Studium ab? Das ist irgendwie alles verwirrend. Wie viele Fächer hat man denn im Studium? Und ..
  • Studium
    Wie ist eigentlich so ein Studium aufgebaut? Ist das ein großerer Unterschied zum Abitur vom Schwierigkeitsgrad her? Wie viele ..
  • Studium
    Mein Freund bekommt ein Abischnitt von 1,3 oder 1,2. Er möchte 2 Studium gleichzeitig beginnen. 1. Jura 2. Bwl Wäre das ..
  • Studium
    hallo ihr:) ich habe mal eine frage...wenn ich ein Studium mache,bekomme ich dann auch Geld dafür? so wie bei einer Ausbildung..
  • eure meinungen dazu: Nur mit Abi und Studium ist man wer !
    ich kann nur jedem menschen empfehlen seine schule mit abitur abzuschließen und ein studium zu absolvieren! Bloß keine ..
  • Mathe Studium Vorbereiten
    Würde schon mal gerne mich etwas aufs Studium vorbereiten. Gibt es dafür gute Bücher oder so?
  • mehr ...