Menu schließen

Die liebe Liebe

Frage: Die liebe Liebe
(88 Antworten)

 
Was ist Liebe für euch ? Ist Liebe ein Gefühl? oder ist es nur eine Zuneigung? Was bedeutet das Wort Liebe?
GAST stellte diese Frage am 08.03.2010 - 17:03


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 08.03.2010 - 19:16
jap, ist deine meinung und das akzeptier ich.


ja.....sonst hab ich jetz nichts mehr dazu zu sagen^^


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 08.03.2010 - 19:20
ach noch was @qeen324

was liebe ist, kannst du nur für dich allein herausfinden, da jeder etwas anderes darunter versteht. ;)

 
Antwort von GAST | 08.03.2010 - 19:49
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 
Antwort von GAST | 09.03.2010 - 10:06
hej party people in da house say YEAH...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Cyanwasserstoff (ehem. Mitglied) | 09.03.2010 - 11:22
Liebe ist ein subjektives Gefühl und somit nur individuell beschreibbar. Es wird für dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit keine objektive Beschreibung geben! Für mich allerdings bedeutet Liebe,
- Vertrauen
- Sehnsucht
- Lust (damit ist nicht nur reiner Sex gemeint sondern auch Zärtlichkeiten , Küsse, schmusen, kuscheln, ...)
- Spaß miteinander
- Gleichberechtigung in der Beziehung
- Streitereien richtig klären zu können (ich weiß richtig ist wieder subjektive)
- Trotz großer Entfernung einander nie zu vergessen und sehnsüchtig aufeinander zu warten
...
Naja ich lasse meine Liste vorerst enden

 
Antwort von GAST | 09.03.2010 - 13:07
süsssssssssssssssssssssssssss...


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 09.03.2010 - 13:19
Das nenn ich peinliches Pushen.

 
Antwort von GAST | 09.03.2010 - 13:44
ach wirklich ? wenn du das meinst bitte ...

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

2235 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hallo
    ich brauche einen spruch sowie z.B. Ich liebe die Liebe Die Liebe liebt mich Doch die ich liebe liebt mich nicht es ..
  • Liebe: Eure Assoziationen ?
    Was bedutet Liebe für euch einzelne personen :) a)Wenn die Liebe eine Farbe währe,dann wäre sie.... b)Wenn die Liebe ein ..
  • Ich liebe sie..
    Hey leute...ich kenn ein mädchen und wir hatten uns darauf geeinigt das wur nur eine bett beziehung haben wrrden....aber ich ..
  • Liebe Definition
    Hallo, mich würde es total interessieren wie ihr die Liebe definiert. Ich bitte also um eine individuelle definition der Liebe..
  • Was ist Liebe? - Max Frisch
    Ich habe eine Frage und zwar was meint Max Frisch im Zusammenhang mit der Liebe mit dem Begriff Verrat Was hat Verrat mit der ..
  • Was versteht ihr unter Liebe? Woran denkt ihr?
    Hey Leute, Heute hat unserer Lehrer im Unterricht (13.Jahrgang) gefragt, was versteht ihr unter Liebe? Versucht mit euren ..
  • mehr ...