Menu schließen

Die liebe Liebe

Frage: Die liebe Liebe
(88 Antworten)

 
Was ist Liebe für euch ? Ist Liebe ein Gefühl? oder ist es nur eine Zuneigung? Was bedeutet das Wort Liebe?
GAST stellte diese Frage am 08.03.2010 - 17:03

 
Antwort von GAST | 08.03.2010 - 17:47
qenn,es
ist eine sexuell gehemmte lust,die anders ,verstellt ins bewusstsein kommt,du darfst ihnen keine zwei eigenen triebe geben.
ps,apropro Liebe,Qeen hast nicht mal lust mit mir nen kaffee trinken zu gehen

 
Antwort von GAST | 08.03.2010 - 17:48
Liebe ist subjektiv zu betrachten, da jeder sie anders empfindet. Ihr könnt nicht sagen, das und das ist falsch, denn es gibt kein richtig. Also zeigt ein wenig Toleranz und akzeptiert die Meinung der Einzelnen, weil wie schon gesagt, es jeder anders empfindet. Dazu ist weiter zu sagen, dass eine Diskussion über dieses Thema so sinnlos ist wie der Penis beim Papst.

 
Antwort von GAST | 08.03.2010 - 17:48
Gefühle der Zuneigung sind.... verliebt, verknallt, fasziniert, jemand mögen, schätzen, jemandem gewogen sein, verbunden sein, hängen an, sich hingezogen fühlen, bewundern, anhimmeln, sympathisch finden, dankbar, ok finden oder wie denkt ihr ?


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 08.03.2010 - 17:50
Verliebt und jemand mögen?

Da liegen doch Welten dazwischen. oO

"Sex ist wie Sport! Man spielt ´ne halbe Stunde, schwitzt viel und hofft, dass man nichts ins Auge bekommt!"
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von thaddaeus1990 (ehem. Mitglied) | 08.03.2010 - 17:50
verliebt sein udn verknallt sein sind meiner Meinung nach gleichzusetzten und haben recht wenig mit Liebe zu tun,aber wie Du sagtest Zuneigung drücken sie schon aus.Aber jmd dankbar sein finde ich drückt nicht unbedingt eine Zuneigung für jemanden aus.

 
Antwort von GAST | 08.03.2010 - 17:52
Liebe ist, wenn das Verliebtseinsgefühl weg ist, aber man sich immer noch gegenseitig wertschätzt & die Zeit mit dem Partner genießt ;)

 
Antwort von GAST | 08.03.2010 - 17:54
Gott hat jedem Menschen auch den freien Willen gegeben-
der Papst hätte immer noch die Möglichkeit gehabt-
bevor er Papst wurde zu konvertieren o. zu heiraten,
u. Pipi machen muss er auch.

 
Antwort von GAST | 08.03.2010 - 17:54
poesie,aber ist dir schonmal aufgefallen,das wenn die wertschätzung kommt,die erregt lust schwindet und die angst das liebesobjekt zu verlieren steigt.

 
Antwort von GAST | 08.03.2010 - 17:56
wie kann denn mit 16 jahren sowas auffallen?

 
Antwort von GAST | 08.03.2010 - 18:13
ach leute wisst ihr was fickt um euer leben..

 
Antwort von GAST | 08.03.2010 - 18:16
du mich auch_____________________

 
Antwort von GAST | 08.03.2010 - 18:19
qenn,hast noch wie was gehört,das Männer sexuell und Frauen Eher liebesbetonter sind,das kommt davon das Frauen passiv sind und Männer aktiv,und passiv ist man nur wenn man einer Hemmung unterzogen wurde also ist es die identische Energie.Leidenschaft ist auch eine sublimierte sexuelle Energie,das liegt nur daran das es die meisten nur auf den Sex beziehen.

 
Antwort von GAST | 08.03.2010 - 18:22
ja sag ich doch was ist liebe ? kann man das essen ? hehe nein spaß genießt das leben...

 
Antwort von GAST | 08.03.2010 - 18:26
Hej ganz erlich warum schicken mir manche leute eine Greundschaftseinladung obwohl ich mit denen noch nie ein wort gewechselt habe ? ich will hier jetzt keinen namen nennen aber ich denke mal die personen werden sich schon angesprochen fühlen ? was soll das ? fühlt ihr euch dann coll wenn ihr viele in eurer liste habt oder was ist los? ich verstehe das nicht ganz ..kann mich mal bitte jemand aufklären ?!


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 08.03.2010 - 18:29
Die wollen dich nur ins Bett zerren und dich vom Gegenteilüberzeugen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 08.03.2010 - 18:29
Wahrscheinlich weil du so hübsch bist.was ist übrigens coll

 
Antwort von GAST | 08.03.2010 - 18:31
coll ist einfach nur cool habe mich verschrieben sorry boys and girls passiert manchmal oder dir etwa nie ?

 
Antwort von GAST | 08.03.2010 - 18:31
Wollte dich doch bloß ärgern,das du von deinem Liebeskummer runterkommst.

 
Antwort von GAST | 08.03.2010 - 18:34
Ach hör mir auf mit Liebeskummer ...ich habe keinen ..ich bin very happy..


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 08.03.2010 - 18:35
Zitat:
Ach hör mir auf mit Liebeskummer ...ich habe keinen ..ich bin very happy..


qeen324 ist gerade verwirrt (seit 23 Min.)



Epic Fail !

Zu geil xD
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

2235 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hallo
    ich brauche einen spruch sowie z.B. Ich liebe die Liebe Die Liebe liebt mich Doch die ich liebe liebt mich nicht es ..
  • Liebe: Eure Assoziationen ?
    Was bedutet Liebe für euch einzelne personen :) a)Wenn die Liebe eine Farbe währe,dann wäre sie.... b)Wenn die Liebe ein ..
  • Ich liebe sie..
    Hey leute...ich kenn ein mädchen und wir hatten uns darauf geeinigt das wur nur eine bett beziehung haben wrrden....aber ich ..
  • Liebe Definition
    Hallo, mich würde es total interessieren wie ihr die Liebe definiert. Ich bitte also um eine individuelle definition der Liebe..
  • Was ist Liebe? - Max Frisch
    Ich habe eine Frage und zwar was meint Max Frisch im Zusammenhang mit der Liebe mit dem Begriff Verrat Was hat Verrat mit der ..
  • Was versteht ihr unter Liebe? Woran denkt ihr?
    Hey Leute, Heute hat unserer Lehrer im Unterricht (13.Jahrgang) gefragt, was versteht ihr unter Liebe? Versucht mit euren ..
  • mehr ...