Menu schließen

wie viel sex ist normal?

Frage: wie viel sex ist normal?
(48 Antworten)

 
mein freund will 4x am tag ist das normal?
ANONYM stellte diese Frage am 07.02.2010 - 14:48

 
Antwort von GAST | 07.02.2010 - 15:33
ein anonymer möchte nicht verraten wie alt er ist XD


das macht sinn^^ wenn du ne antwort auf deine frage haben willst dann muss du uns auch schonmal infos geben du heinz^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Muhariou (ehem. Mitglied) | 07.02.2010 - 15:34
heinzINE,wenn dann...is angeblich weiblich^^

 
Antwort von ANONYM | 07.02.2010 - 15:35
okok.. ich bin die selbe wie vorhin mit den kondomen... wir haben noch welche in der jackentasche gefunden :)

 
Antwort von GAST | 07.02.2010 - 15:36
kann ja auch sein das es ein heinz ist.. er / sie hat ja nicht geschrieben ob er / sie auf männer oder auf frauen steht...

 
Antwort von GAST | 07.02.2010 - 15:39
ok jezt hat sie ja geschriebn das sie eine sie ist XD

 
Antwort von GAST | 07.02.2010 - 19:06
mhhh..dieselbe mit den kondomen...des sagt mir jetzt echt viel...des könnte jetzt so ziemlich jede altersgruppe sein, ich mein, alle benützen sie doch..xD

 
Antwort von GAST | 07.02.2010 - 19:09
xDD
Andere finden in ihren Strümpfen und Jackentaschen noch Cent-Stückchen.
Aber sie findet Kondome. :D

 
Antwort von GAST | 07.02.2010 - 19:11
oh mein gott..sie findet kondome..höchstwahrscheinlich auch abgelaufene und kaputte..ham wir am dienstag erst zweieinhalb stunden lang gehört..xD, also, tu deine kondome lieber in tupper-boxenxD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3083 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • hmm..komisch! was und warum?
    ich hab grad iwie einen fast doppelt so hochen puls wie normal und fühl mein herz ganz deutlich schlagen...ich spüre das sonst ..
  • hilfe (geschlechtsverhkehr )
    hallo meine frage ist es normal und was kann ich tun ich hatte mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr sie sagt das ich beim ..
  • gratis sms?- muss ich viel zahlen?
    Hii ne freundin hat mir von freesms.co.at ne sms geschickt und hab aus versehen auf diese geanwortet, muss ich da viel zahlen? ..
  • Hund krank?
    Hey, meine Hündin (13 Jahre alt) trinkt seit einiger Zeit sehr viel. Das ist nicht mehr normal. Früher hat sie reichlich weniger..
  • Unzufrieden mit Abiturdurchschnitt: Normal?
    Hey Leute, ich wollt Euch mal nach einer persönlichen Meinung fragen... Findet Ihr es normal, dass ich mit einem ..
  • Partys und schlafen
    Hey ich wollte mal fragen, ob man nach der Party wenn man wieder heim kommt normal sit,d ass man nicht mehr einschlafen kann. ..
  • mehr ...