Menu schließen

wie viel sex ist normal?

Frage: wie viel sex ist normal?
(48 Antworten)

 
mein freund will 4x am tag ist das normal?
ANONYM stellte diese Frage am 07.02.2010 - 14:48


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Muhariou (ehem. Mitglied) | 07.02.2010 - 15:19
sei
mal ned so hart xD

 
Antwort von GAST | 07.02.2010 - 15:19
Sag doch mal wie alt ihr seid?

 
Antwort von GAST | 07.02.2010 - 15:19
wer soll ned so hart sein?

 
Antwort von ANONYM | 07.02.2010 - 15:20
jaa die zahl da, der hat mal wieder recht..der kennt mich zu gut... ich gebs zu, ich wills ja auch


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Muhariou (ehem. Mitglied) | 07.02.2010 - 15:21
also wo isses problem?

 
Antwort von GAST | 07.02.2010 - 15:21
^^ sinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnloser thread....

falsche kategorie^^

 
Antwort von GAST | 07.02.2010 - 15:22
na, ich checks nimmaxD

wer sagt uns jetzt, dass dieser anonyme fragensteller der selbe is, wie der jetzt...^^...tja..daran denkt ja jetzt mal wieder keiner...außer ich..:)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Muhariou (ehem. Mitglied) | 07.02.2010 - 15:23
wir glauben an die erhlichkeit der user *hust*

 
Antwort von GAST | 07.02.2010 - 15:25
in welcher welt lebt ihr..xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Muhariou (ehem. Mitglied) | 07.02.2010 - 15:26
in einer grausamen,in der die frage gestellt wird,ob 4mal am tag normal ist XDDD

 
Antwort von GAST | 07.02.2010 - 15:26
aber echt XD ....................... xd


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 07.02.2010 - 15:26
meine güte, du isst doch auch mehr als 4 mal am tag etwas :D

 
Antwort von GAST | 07.02.2010 - 15:28
ist doch egal wie oft man sex hat.... einmal reicht halt nur wenn s wirklich gut ist ...XD


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 07.02.2010 - 15:28
Außerdem sollte man jeden Tag ca 2 Liter Flüssigkeit zu sich nehmen.

Btw: Hast du vllt gestern die Spermafreds hochgepusht? oO
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 07.02.2010 - 15:28
bei sinnlosen beiträgen muss man auch mit sinnlosen antworten rechnenxD
aber so ne frage anonym zu stellen is scho echt für n papst^^

 
Antwort von GAST | 07.02.2010 - 15:29
äh jaaaa, thema flüssigkeit...stimmt..du verlierst ne menge flüssigkeit beim sex...nich nur schweiß, sondern auch sperma..usw...das sollte auch bedacht sein:D

 
Antwort von ANONYM | 07.02.2010 - 15:29
xD ich bins wirklich! glaubts oder glaubts nicht unse alter geht euch nichts an ich sag nur die mehrheit hier ist in unserem alter


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Muhariou (ehem. Mitglied) | 07.02.2010 - 15:30
also keine 2liter,sondern eher 20 xD

 
Antwort von GAST | 07.02.2010 - 15:31
okey leute, es geht uns nix an..unsre schlauen antworten will keiner hörn...traurigxD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Muhariou (ehem. Mitglied) | 07.02.2010 - 15:32
wieso nich?die sin doch sehr tiefgründig^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3083 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • hmm..komisch! was und warum?
    ich hab grad iwie einen fast doppelt so hochen puls wie normal und fühl mein herz ganz deutlich schlagen...ich spüre das sonst ..
  • hilfe (geschlechtsverhkehr )
    hallo meine frage ist es normal und was kann ich tun ich hatte mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr sie sagt das ich beim ..
  • gratis sms?- muss ich viel zahlen?
    Hii ne freundin hat mir von freesms.co.at ne sms geschickt und hab aus versehen auf diese geanwortet, muss ich da viel zahlen? ..
  • Hund krank?
    Hey, meine Hündin (13 Jahre alt) trinkt seit einiger Zeit sehr viel. Das ist nicht mehr normal. Früher hat sie reichlich weniger..
  • Unzufrieden mit Abiturdurchschnitt: Normal?
    Hey Leute, ich wollt Euch mal nach einer persönlichen Meinung fragen... Findet Ihr es normal, dass ich mit einem ..
  • Partys und schlafen
    Hey ich wollte mal fragen, ob man nach der Party wenn man wieder heim kommt normal sit,d ass man nicht mehr einschlafen kann. ..
  • mehr ...