Menu schließen

Will abitur machen, bin auf einer Hauptschule!

Frage: Will abitur machen, bin auf einer Hauptschule!
(42 Antworten)

 
Hallo Leute,

zurzeit besuche ich die 10.Klasse auf einer Hauptschule.Voraussichtlich werde ich meine Fachoberschulreife mit q-vermerkt kriegen.Da die Anmeldungen für die Schulen schon begonnen haben, quäle ich mich schon lange mit der Frage,ob ich das Abitur schaffen könnte?

Meine noten in den Hauptfächern :
Deutsch: 3
Englisch: 4
Mathe: 2

und der rest 2en und 3en.

Um einen Rat würde ich mich freuen...Danke
GAST stellte diese Frage am 03.02.2010 - 16:53

 
Antwort von GAST | 03.02.2010 - 19:16
Ich hab nen ehemaligen Hauptschüler in meiner Klasse,
der hatte einen Schnitt von 1,6 und ist jetzt im 3er Bereich.
Also ich finds nicht unmöglich ;) Probiers!
Kann ja nicht schadne ;d

 
Antwort von GAST | 03.02.2010 - 19:28
Ich persönlich hatte meinen Realschulabschluss in der 10. Klasse der Hauptschule absolviert ... anschließend ging ich auf eine Höhere Handelsschule ... danach ging ich aufs Gym ...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: