Menu schließen

Ich liebe dich<3-.-

Frage: Ich liebe dich<3-.-
(43 Antworten)

 
Hey,

warum sprechen leuet immer schon nach 2 tagen von :ichliebe dich-.-.
wie lang braucht ihr, bis ihr zu eurem Partner Ich liebe dich sagt?
Ich brauch da schon Wochen, oder sogar Monate.
GAST stellte diese Frage am 12.01.2010 - 20:33


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 20:22
liebe
was ist das gibts das den überhaupt? oder ist es ne erfindun der menschen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 20:24
das sind gefühle, und die sind nicht erfunden


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 20:26
naja woher weiß man ob diese gefühle das man denkt was man hat auch tatsächlich liebe ist, es ist doch ein unterschied ob man verliebt oder jemanden liebt


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 20:32
hmm... ich würds mal so sagen: liebe wächst langsamer, sie ist was übrig bleibt, wenn die verliebtheit langsam abnimmt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 20:34
oh das ist wirklich sehr gut,gut beschrieben


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 19.01.2010 - 20:34
naja woher weiß man ob diese gefühle das man denkt was man hat auch tatsächlich Schmerz ist, es ist doch ein unterschied ob man "WehWehchen" oder Schmerzen hat


Du erkennst deinen Nonsense?

 
Antwort von GAST | 19.01.2010 - 20:36
habs das erste mal nach 2 Monaten gesagt etwas länger als 2 Monate & ja es war wahre Liebe und sie wird nie ganz enden, irgendwie werd ich den immer lieben:)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 20:38
es wird immer irgendwie enden, auf soewas würd ich mich nicht verlassen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 20:38
ah am anfang ist doch immer alles schön ;) lass sie noch träumen :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 20:41
nein träume sind nur was fr weicheier die die realität nicht sehen wollen, besser jetzt erkenne und geringere enttäuschung als später mit ner größeren enttäuschung!
liebe ist fürn arsch!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 20:41
@buttercream:was ein freund zu mir gesagt hat: liebe ist ein gefühl was in den kopf vorgeht, und was wir empfinden und fühlen ist in dem mom real unabhängig von dem gegenüber.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 20:44
du kannst doch nicht mit so einer einstellung eine beziehung eingehen. klar das man verletzt werden kann, aber dadurch wirst gewinnst du an erfahrung.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 20:46
was nützt mir die erfahrung wenn ich jedesmal wieder enttäuscht werde und immer wieder den selben schmerz fühle, besser nie geliebt zu haben, als lieben mit schmerz....


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 19.01.2010 - 20:47
Cry me a river . . .


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 20:49
klar das man nach entäuschungen so denkt, aber wenns dich mal so richtig erwischt hast, dann kannst du dich auch nicht wehren ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 20:50
eben das ist ja die scheiße man merkt es selbst viel zu spät und dann passiert immer weider das gleiche... immer wieder enttäuscht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 20:54
vllt solttest du dich nicht so schnell verlieben? und dir mehr zeit geben, man irrt sich sehr oft in der liebe...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 20:55
naja ich bin keine die sich schnell verliebt ganz und gar nicht... brauch dazu eher monate und naja anscheinend imemr in die falschen, anfangs ist immer allees gut bis dann wieder irgendwas passiert
naja


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 19.01.2010 - 20:59
Dann solltest du den Fehler wohl bei dir suchen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 21:01
bitte was, naja dazu sag ich nix, weil hmm oder doch hab ich schon, naja das letzte was ich sage sit, wenns tatsächlich an mir liegt dann würde ja immer wieder derselbe fehler auftauchen und das tut er nicht!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

2601 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hilfe- Lied "..weil ich dich liebe"
    Hey, ich komm beim besten Willen nich auf den Namen des songtextes auß der Werbung von RTL II und co. das, ist ne Band (ach..
  • Jungs und "Ich liebe dich"
    wie schnell sagen jungs zu ihrer freundin `ich liebe dich`? und was hat dies dann genau zu sagen? sprich kann man davon ausgehen..
  • Text Überprüfung
    Guten Tag zusammen, Kann mir jemand behilflich sein diesen Text zu Überprüfen auf Gramatik, Rechtschreibung usw. Will diesen ..
  • Wüsten Blume
    kommst;versuchst alles seh dich; was will ich mit dir? empfinde nichts Freundschaft ... sehe dich anders... freue mich dich ..
  • gedicht
    Wo bist du nur, verehrter Geheimer Du stinkst so sehr, ich kotz in den Eimer Wir vermissen dich, komm zu e-hausi zurück deine..
  • Liebesfilm gesucht
    Hallooo ihr lieben ich suche solche filme wie für immer liebe, the notebook, ps ich liebe dich , an deiner seite,...danke im ..
  • mehr ...