Menu schließen

Ich liebe dich<3-.-

Frage: Ich liebe dich<3-.-
(43 Antworten)

 
Hey,

warum sprechen leuet immer schon nach 2 tagen von :ichliebe dich-.-.
wie lang braucht ihr, bis ihr zu eurem Partner Ich liebe dich sagt?
Ich brauch da schon Wochen, oder sogar Monate.
GAST stellte diese Frage am 12.01.2010 - 20:33


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 21:02
ja aber sowas kannst du nicht verhindern (leider).
tut am anfang weh aber nach einer zeit gehts wieder. ich denke in der phase sollte man sich eine dicken fell zulegen. es muss auch iwie ja auch weiter gehen oder nicht? und meiner meinung nach hast du noch genügend zeit um mr. right zu finden ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 21:03
naja das stimmt schon und danke für die kleine aufmunterung:)


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 19.01.2010 - 21:09
mindestens 3 jahre ne spaß weiß man nie die liebe kommt wenn sie kommt

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

2600 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hilfe- Lied "..weil ich dich liebe"
    Hey, ich komm beim besten Willen nich auf den Namen des songtextes auß der Werbung von RTL II und co. das, ist ne Band (ach..
  • Jungs und "Ich liebe dich"
    wie schnell sagen jungs zu ihrer freundin `ich liebe dich`? und was hat dies dann genau zu sagen? sprich kann man davon ausgehen..
  • Text Überprüfung
    Guten Tag zusammen, Kann mir jemand behilflich sein diesen Text zu Überprüfen auf Gramatik, Rechtschreibung usw. Will diesen ..
  • Wüsten Blume
    kommst;versuchst alles seh dich; was will ich mit dir? empfinde nichts Freundschaft ... sehe dich anders... freue mich dich ..
  • gedicht
    Wo bist du nur, verehrter Geheimer Du stinkst so sehr, ich kotz in den Eimer Wir vermissen dich, komm zu e-hausi zurück deine..
  • Liebesfilm gesucht
    Hallooo ihr lieben ich suche solche filme wie für immer liebe, the notebook, ps ich liebe dich , an deiner seite,...danke im ..
  • mehr ...