Menu schließen

Ich will schlafen...

Frage: Ich will schlafen...
(28 Antworten)

 
Ich will schlafen aber kann es nicht...es geht einfach nicht,...ich bin jetzt fast vier tage ununterbrochen wach...

Gibts irgendwas damit ich einschlafen kann ?
Schlaftabletten wirken bei mir nicht...
GAST stellte diese Frage am 01.01.2010 - 23:55

 
Antwort von GAST | 02.01.2010 - 01:47
ich
kann dir auch eine reinhauen dann schläfst du schon gg


Autor
Beiträge 273
2
Antwort von KrissiBerlin | 02.01.2010 - 02:02
@3n15p
nich nur als mann :D ^^


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 02.01.2010 - 02:26
In 13 Tagen 2 Stunden Schlaf... Hmm, ja ne ist klar.
Spätestens nach 4-5 Tagen liefern die dich ein weil du aufgrund verstärkt auftretender Panikattacken und Halluzinationen nicht mehr zurechnungsfähig bist *lol*
Also entweder schluckst du div. Aufputschmittel oder du hast wirkliche Gesundheitliche Probleme welche in deinem Alter allerdings schon lange hätten auffallen müssen da das Problem anscheinend schon länger besteht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 02.01.2010 - 02:28
hör doch auf zu labern siran..ooh du kannst seit tagen nicht mehr schlafen, bist ja so psycho, weißt die ganze nacht nicht was du tun sollst, bist aber nachts nie online..wie passt das denn nur zusammen?


Autor
Beiträge 273
2
Antwort von KrissiBerlin | 02.01.2010 - 02:33
hmm ich dachte ich waer die einzige die das denkt :D ... fast einen halben monat ohne zu schlafen? O.o dann waerst du schon laengst weg vom fenster ... naja manche leute brauchen halt aufmerksamkeit^^ ... ich kann auch nicht schlafen, obwohl ich /nicht in den ferien/ frueh aufstehe und um 3-4 uhr bin ich immernoch wach ... aber 13 tage ohne zu schlafen ... naja !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 02.01.2010 - 02:34
stichwort aufmerksamkeit: um die 10 accs in einem halben jahr..lol xD


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 02.01.2010 - 02:36
mh .... da du ein männlicher user bist ....
schleuder dir doch einen, denn gehts danach viel besser mitm schlafen^^
is doch ein angeblich berüchtigtes männliches phänomen :D


Autor
Beiträge 273
2
Antwort von KrissiBerlin | 02.01.2010 - 02:44
wer hat gesagt dass es beruhigend nur bei maennern ist :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

168 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: