Menu schließen

Bildbearbeitung a la Kabel 1

Frage: Bildbearbeitung a la Kabel 1
(31 Antworten)

 
Hey


mit welchem programm kann man bilder schwarzweiss machen, wo aber ein Teil farbig bleibt oder in einer bestimmten Farbe ist?
Bei der Kabel1 Werbung ist immer ein schwarzweisses bild zu sehen, das eine orange Flaeche beinhaltet..

wie kann ich des selbst machen?danke.
GAST stellte diese Frage am 21.12.2009 - 01:24


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 22.12.2009 - 01:42

---------------was ist paint :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 22.12.2009 - 01:43
schau dir in "emiil"´s fotogalerie ihre wimpern an! DAS ist paint :D


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 22.12.2009 - 01:43
damit kann ich dich malen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 22.12.2009 - 01:46
ich bin halt ein verwöhnter photoshopler


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 22.12.2009 - 01:54
apropos: (20 000 zeichen)



Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 22.12.2009 - 01:56
warum hat dieses bild 2 horizonte? schlecht geshopped :DD


Autor
Beiträge 735
5
Antwort von Styles-M | 22.12.2009 - 01:57
wie geil xD
wenns nicht so dick draufstehen würde-wäre es sicher kaum aufgefallen :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 22.12.2009 - 01:59
ich meine, wenn der horizont auf einer linie gewesen wäre, dann hätte nichtmal ein profie erkennen können, dass daran was gedreht ist :D


Autor
Beiträge 735
5
Antwort von Styles-M | 22.12.2009 - 02:06
ist nur bisschen merkwürdig das das schiff größer ist als der Gittarist --ich mein das geht doch echt nicht....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 22.12.2009 - 02:07
das macht die perspektive ;)

 
Antwort von GAST | 22.12.2009 - 03:23
der himmel bzw horizont sieht doch flüssig aus..sieht doch perfekt aus des bild..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

70 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hardware für die Bildbearbeitung
    hallo :) ich muss zu dem Thema "Hardware für die Bildbearbeitung" einen Vortrag ausarbeiten. Nur verstehe ich gar nicht was ..
  • Laptop mit "falschem" Kabel nutzen?
    Hallo ihr Lieben, Problem: über`s Osterwochenende verreist, Latop eingepackt, Kabel zuhause vergessen - duh! Kann ich jetzt ..
  • Internet ohne Kabel
    Hallo.. ich hab einen neuen laptop bekommen... VPCEA2S1E/L ...und ich kann nur mit so nem kabel mit so ner box ins internet ....
  • Drucker Problem
    Ich hab nen Kyocer Mita FS 1800+ und hab den mit nem Kabel von USB auf seriellen Anschluss angeschlossen...mien lap zeigt mir ..
  • Internetanbieter
    Hallo, ich habe mir dieses Angebot mal angesehen: http://www.kabeldeutschland.de/internet-telefon/internet-und-telefon-..
  • Kabel zwischen Laptop und Monitor
    Hallo an alle, ich brauche dringend Hilfe, da mir nicht mehr viel Zeit für die Prüfung bleibt (Diplom). Durch das bis zu 10 std..
  • mehr ...