Menu schließen

Facebook? :)

Frage: Facebook? :)
(13 Antworten)

 
Hey Leute.


Es wÀre super, wenn ihr euch unter http://www.facebook.com/ auf facebook registrieren wÌrdet :)

Danke im Voraus <3
Viele GrÌße
Hanna

Referral Link entfernt
ANONYM stellte diese Frage am 20.12.2009 - 21:46


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 20.12.2009 - 21:47
ne, du?

bist du auch sone freundesammlerin? sowas mag ich nicht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tikea (ehem. Mitglied) | 20.12.2009 - 21:49
Ich Ìberlege grade, ob ich hier Ìberhaupt irgendwelche Freunde habe-ich glaube nicht. Das dÌrfte deine Frage beantworten ^_°


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 20.12.2009 - 21:51
wieso sollte ich das tun? kenn ich dich etwa? nein.

 
Antwort von GAST | 20.12.2009 - 21:53
Ne mach ich nicht. facebook ist fÃŒr mich keine freundesammel seite...ich nehme nur leute an die ich kenne^^.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 20.12.2009 - 21:53
Zitat:
wieso sollte ich das tun? kenn ich dich etwa? nein.
sie ist immerhin nicht 11 ;) das ist doch schonmal ein fortschritt!

 
Antwort von ANONYM | 20.12.2009 - 21:54
Ich bin nich daran interessiert, fremde Leute in meiner Liste zu haben :) Geht um was anderes. Wenn ihr kein Interesse habt, dann könnt ihr das fÌr euch behalten ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 20.12.2009 - 21:55
@1349 verdammt! ich habs doch schon fast verdrÀngt ;-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 20.12.2009 - 21:56
ich erinnere dich dran, wenn du es mal wieder verdrÀngt hast :D


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 20.12.2009 - 21:57
Willst du Hanna Becker Àrgern oder wie?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 20.12.2009 - 22:03
oke dann klÀre uns mal auf was du damit bezweckst

 
Antwort von ANONYM | 24.12.2009 - 14:48
Naja...

ich kann etwas gewinnen, wenn ihr euch dort registriert :)

Wäre euch also sehr dankbar :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von manh.tung (ehem. Mitglied) | 24.12.2009 - 14:51
ego XD (muss wohl 20zeichen)

 
Antwort von GAST | 24.12.2009 - 16:37
lächerlich lächerlich lächerlich.
ich hoffe diese wiederholung verstärkt das LÄCHERLICHE !

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

220 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • facebook
    hallo ihr :) ich muss eine Beitrag über Facebook für die Schule schreiben. und dafür könnte ich sehr gut eure Hilfe brauchen..
  • Essay Englischhausaufgabe
    Ist der folgende Text für eine Einleitung zum Thema "Ein Leben ohne Facebook" möglich? Nowadays everyone is on the internet..
  • facebook
    Hey.. Ich bräuchte mal ein paar Ideen für Vorteile und Nachteile von facebook, sowie was facebook so für Gefahren aufweist. ..
  • Facebook
    Hallo, ich muss meine Hausarbeit fertig machen, und komme nicht weiter. Mein Thema ist Facebook. Ich will über die Geschichte..
  • Facebook anmelden
    hey ich will mich bei facebook anmelden, ich muss ja am anfang name... eingeben, bin ich dann unter dem namen bei facebook ..
  • Facebook: Anzahl Mitarbeiter ?
    Hey Leutz, Ich habe eine frage und zwar : Wo finde ich die anzahl die Facebook hat. Oder knn mir wer was dazu sagen und zu ..
  • mehr ...