Menu schließen

Facebook: Anzahl Mitarbeiter ?

Frage: Facebook: Anzahl Mitarbeiter ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Hey Leutz,

Ich habe eine frage und zwar : Wo finde ich die anzahl die Facebook hat.
Oder knn mir wer was dazu sagen und zu dem Thema Facebook+ Cookies :)

LG

Felix
Frage von workup (ehem. Mitglied) | am 03.02.2011 - 08:37


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 03.02.2011 - 13:39
Facebook hatte Ende letzten Jahres rund 1700 Mitarbeiter.
Was es mit deren Cookies auf sich hat findest du ohne Probleme via Google raus.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

15 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • SQL Frage
    Hallo, ich habe eine Frage zu folgenden Aufgaben: 1. Für jeden Mitarbeiter den Gesamtwert aller Projekte, an denen er..
  • Diagramm erstellen mit Beschäftigtenstamm
    Wie kann ich mit diese Daten einen Diagramm per word ppt erstellen. BEkomme es nict ganz hin Werkstatt(1 Meister, 2 Gesellen..
  • Hamstersimulator Java
    Ich verstehe nicht was falsch mache ? Die Aufgabenstellung : Zuerst lesen wir eine Anzahl von Körnern ein. Danach soll der ..
  • Brauche Hilfe für eine Bundesliga Tabelle
    Guten Tag, Wie man stehen sieht brauche ich mal Hilfe. Ich schreibe mal die Aufgabenstellung: Erstelle in Microsoft-Excel..
  • Delphi Arrays
    Hallo, wir haben letzte Stunde in Informatik eine neue Aufgabe bekommen, in der wir mit Hilfe von Arrays beliebig oft Zinsen ..
  • GFS: Soziale Netzwerke
    Hallo ihr Lieben, im Juni muss ich in DV (=Informatik) eine GFS über Soziale Netzwerke halten (Klasse 11, ..
  • mehr ...