Menu schließen

hmm..komisch! was und warum?

Frage: hmm..komisch! was und warum?
(25 Antworten)

 
ich hab grad iwie einen fast doppelt so hochen puls wie normal und fühl mein herz ganz deutlich schlagen...ich spüre das sonst nie..der puls ist gerade auf 104 normal ist er bei mir eher zu tief so 48-55 meistens...(normal ist 50-100,sagt wikipedia)najaich hab auch viel zu warm *g* woran kann das liegen?warum bin ich sonst eig ein mensch der nicht so
schnell zu warm oder zu kalt hat und jetzt schwitze ich obwohl die temperatur nicht gestiegen ist (eher gesunken)?und was wäre normal?sollte es immer sein wie jetzt oder wie es meistens ist?oh man, das ist ja kaum verständlich *g* hoffe ihr verstehts trotzdem
übrigens ist in der laberecke damit "unpassende" kommentare nicht bestraft werden ;)
ANONYM stellte diese Frage am 28.11.2009 - 12:50


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 28.11.2009 - 15:26
Zitat:
nur doof wenn er nicht seinem alter entspricht... er kommt eher rüber wie ein teenie...
Das wollte ich damit sagen,
denn das Durchschnittsalter für die 17-jährige überschreitet er ja um 9 Jahre Sorry, aber von sowas würde ich die Finger lassen, gerade im U35-Bereich. Danach ist das was anderes, aber unter 30 fast 10 Jahre Differenz, das kann nicht gut sein!

 
Antwort von GAST | 28.11.2009 - 15:26
musste das wirklich sein?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 28.11.2009 - 15:28
jetzt hast du dich selbst auffliegen lassen, das hätte wirklich nicht sein müssen.

 
Antwort von GAST | 28.11.2009 - 15:29
aha? du hast ja schon geschrieben dass ich es bin aber egal..kann mich ja auch löschen lassen und neu anmelden wenns unbedingt sein muss:P

 
Antwort von GAST | 28.11.2009 - 15:31
ich weiss dass das nicht gut gehen kann..dh ich habs stark vemutet...ist wohl eher selten dass es funktioniert...:( darum :(och mann!es darf einfach nicht so sein!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

183 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Politik-Hausaufgaben
    Wieso gibt es die Rubrik `Politik` nicht in der Liste ? :D Aber dafür im Forum ? :D komisch komisch
  • Verdreckte Schulklos
    Hi :) Ich weis des klingt jetzt ziemlich komisch und pervers, aber es wäre sehr nett wenn ihr mir trotzdem antworten könntet. ..
  • Traumhochzeit.... Hochzeit...
    Habe gerade die Hochzeit geschaut, respektive der interessante Part. Ist nur mir aufgefallen, dass Kate sehr komisch wirkt? ..
  • Der Löwe von Günther Anders
    Der Löwe Von Günther Anders (1966) Als die Mücke zum ersten Male den Löwen brüllen hörte, da sprach sie zur Henne: "..
  • 1,5-2cm große schwarze Fliegen
    Was sind denn das für komisch Fliegen, die jetzt im Frühling an bestimmten Bäumen in Massen herumschwirren? Ihr unterleib ..
  • komplizierte geschichte
    hey.... ich versuch einfach mal die situation zu erklären..also: zwei beste freundinen A u B. beide 18 A lernt ganz oft ..
  • mehr ...