Menu schließen

watt issene dampfmaschin`?

Frage: watt issene dampfmaschin`?
(28 Antworten)

 
Industrielle Revolution


Dank der Dampfmaschine war es möglich neue Maschinen, wie z.B. das Dampfschiff und die Eisenbahn zu erfinden.

-Wie war es denn möglich?warum?
GAST stellte diese Frage am 25.11.2009 - 20:03

 
Antwort von GAST | 25.11.2009 - 20:37
eine dampfmaschine ist eine maschine, die mit Dampf Energie erzeugt.


Diese Energie treibt andere Dinge an, z.b. bei der Eisenbahn wurden mit dem Dampf die Räder bewegt..also durch deren Energie..

 
Antwort von GAST | 25.11.2009 - 20:38
Money danke dir sehrr

 
Antwort von GAST | 25.11.2009 - 20:39
watt issene dampfmaschin`? ist ein zitat aus dei feuerzangenbowle und da als witz zu verstehen.

 
Antwort von GAST | 25.11.2009 - 20:41
also ich muss ja mal den jungs hier echt recht geben, es ist ja keine frage, die du sonst nirgendswo finden kannst.
ich geb dir mal einen tip:
1. geh auf die startseite von google
2. schreibe "dampfmaschine"
3. suche eine von den tausenden seiten aus und klicke sie an
4. lese was da steht
5. wenn das zu schwer ist, versuch es auf wikipedia.

in den 40 minuten, die du hier nachfragst, hättest du es schon längst finden können.

 
Antwort von GAST | 25.11.2009 - 20:43
wäre ich vor 40min online gewesen, hätte sie nicht so lange warten müssen bis eine gscheite antwort bekommt ;)

Wenn wirklich jeder diesen ratschlag befolgt und zuerst in goolge und wiki nachschlägt, dann würden 80% der threads wegfallen^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von evolv (ehem. Mitglied) | 25.11.2009 - 20:53
Zitat:
wäre ich vor 40min online gewesen, hätte sie nicht so lange warten müssen bis eine gscheite antwort bekommt ;)


dann hätte sie nur viel früher deine falsche antwort erhalten. eine falsche antwort ist für mich keine gescheite antwort.

 
Antwort von GAST | 25.11.2009 - 20:58
und zu 90% werden solche fragen nicht vernünftig beantwortet.

und ich glaube nicht, dass sie sich jetzt ein bild davon machen kann.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 25.11.2009 - 21:08
sry aber so leute kotzen mich nur an.
das hat rein gar nichts mit fachwissen oder ähnlichem zu tun bei dem der rat von jemandem der sich auskennt gefragt wär.
das kann einfach jeder innerhalb von 5min ergooglen.
aber nein man will die antwort lieber von anderen auf dem silbertablett geliefert bekommen -.-

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

0 ähnliche Fragen im Forum: 2 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Dampfmaschine
    Geschichtsreferat über die Dampfmaschine. Themenschwerpunkte: Die Dampfmaschine als Motor der Industrialisierung, James Watt ..
  • Referat: Die Industrielle Revolution
    Referat zu dem Thema "Industrielle Revolution". Gliederung: Die Textilindustrie 1.1 Die Entwicklung der englischen ..
  • mehr ...