Menu schließen

Guten Abend :)

Frage: Guten Abend :)
(42 Antworten)

 
Hey Leute!
Hab da mal so eine Frage..
Wie ihr wisst, ist es im Islam so, dass die Jungen beschnitten werden müssen!

Was haltet ihr eigentlich davon?
GAST stellte diese Frage am 03.05.2005 - 21:49

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 21:50
wems gefällt :/


bei mir is alles da ^^

*JOKER*

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 21:50
Hm ist mir eigentlich egal...aber nen wirklichen Sinn seh ich darin nicht

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 21:50
ist doch eigentlich hygienisch oder nicht?

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 21:54
was soll da bidde hygienisch sein?

das der tropfen dann nicht von der vorhaut zurück gehalten wird und in der unterhose landet?
*JOKER*

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 21:55
das ist aber nicht nur im islam so...

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 21:55
lol was soll hygenisch sein, die werkzeuge garantiert nicht, hab mal gehoert dass fuehren zigeuner durch, welche dass messer nur anspucken und mitm tuch abreiben und dann gehts zum naechsten "opfer", und was des andere betrifft geb ich joker recht

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 21:55
öööhmmm... da kann ich leider nichts zu sagen :D @JOKER

aber soll wirklich hygienischer sein!
Gibts denn welche unter euch, die beschnitten sind? (bin sehr neugierig)

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 21:57
naja ich glaub die hygiene wär dann aber auch der einzige vorteil wenns denn überhaupt so ist

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 21:57
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/beschneidung.htm

könnt ihr euch mal durchlesen :)

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 21:58
is mir auch scleierhaft warum die das machen

was genau schibbeln die denn da ab?

*genauwissenwill* *g*

amk

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 21:59
die vorhaut..............................

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 22:01
und wnen du nicht weißt was des is
dann sag ich nut

muahahahahahahaha

*JOKER*

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 22:08
Das sind wieder mal die Nichts wissenden spinner, 1. Die Beschneidung ist hygienischer weil sich nich so viele bakterien wie bei der vorhaut bilden.

2. Is die beschneidung ein grund warum manche männer länger können als eure beckenbauer sekunden.

Durch die beschneidung ist der Penis nich so empfindlich was deshalb bedeutet das der orgasmus nich so schnell eintritt wie bei nich beschnittenen


3. Sieht es einfach mal Bessah aus

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 22:09
ich meinte nur Becker sschoorrryy

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 22:10
schrieb ein typ der das sagen muss,weil er beschnitten is...

3. is relativ
2.wenn man sich wäscht kommen auch keine bakterien :/
1.du bist ein spinner


*JOKER*

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 22:12
@JOKER
Das sind FAKTEN! Es ist halt hygienischer ;) egal ob du dich wäschst oder nicht ;)

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 22:13
Was ist mit dem admin? Was hälst du von der Beschneidung. Das muss doch bestimmt ne Qual für die Jungs sein, oder?!

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 22:14
joker eins muss ich dir lassen, du bist witzig

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 22:14
dafür steh ich mit meinem namen :joker


*JOKER*

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 22:16
man du bis kool alter hahaha

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN: