Menu schließen

Guten Abend :)

Frage: Guten Abend :)
(42 Antworten)

 
Hey Leute!
Hab da mal so eine Frage..
Wie ihr wisst, ist es im Islam so, dass die Jungen beschnitten werden müssen!

Was haltet ihr eigentlich davon?
GAST stellte diese Frage am 03.05.2005 - 21:49

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 22:17
@Genc63



wie wars denn bei dir? erzähl mal genauer!

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 22:19
wie solls denn bei mir gewesen sein? der herr kam, und der kleine war halt dann weg. danach bakam ich süßigkeiten. voll die verarsche.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MysteriousV (ehem. Mitglied) | 03.05.2005 - 22:19
glaubts mir der sex is besser

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 22:20
@Genc63

Wie soll ich das verstehen? "Der Kleine"? Was ist denn das? Musst du mir ein bisschen genauer erläutern!

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 22:21
ne meine liebe, dafür bist du noch etwas zu jung. ich will nicht, dass du albträume bekommst. ich kann dir ja foto schicken. :-)

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 22:22
ey genc, du kommst mir vll bekannt vor aber der typ den ich kenne is Araber


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Meras (ehem. Mitglied) | 03.05.2005 - 22:22
mein beschneidung war reine qual. der horror aller kinder,obwohl "es" auch zärtlicher beschnitten werden könnte...

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 22:23
@Genc63

Also darüber freue ich mich jetzt schon! Du bist sehr nett und sehr schnuckelig! Bald kann ich über deinen "kleinen" urteilen! :D

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 22:24
das ist ja eine frechheit. lol an alle: natürlich bin ich nicht so einer, der sein fotografiert und denn wildfremden leuten schickt. tz

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 22:24
bei mir habn die nich mal eine betäubung vor genommen die ärsche !

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 22:26
Bei mir war das inklusive betäubung :D

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 22:26
also ich kenn dich nicht enis. schon scheiße ohne betäubung. ich hatte sogar das vergnügen es danach anzugucken. sah scheiße aus. :)

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 22:26
wieso schreibst du dauernd genc63 is doch 55 ;/

*JOKER*

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 22:27
wat, du wurdest beschnitten? @fölsch

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 22:27
damit du fragen sollst JOKER :D frag mal Genc63 warum das so ist :D

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 22:31
ja klar wurde ich beschnitten! benim senden neyim eksik :D ben insan degilmiyim.... ben kulun degilmiyim :D

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 22:35
hey, ich hab gehört dass manche leute sich die haare schneiden lassen, aber noch schlimmer auch die fingernägeL.

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 22:36
das machen die juden oder vielleicht die zigos. lool

 
Antwort von GAST | 03.05.2005 - 22:37
@x-man

hast du noch alle tassen im schrank? ich weiß es ist VIIIIEEEL zu spät für dich! geh schlafen junge!

 
Antwort von GAST | 04.05.2005 - 10:32
die beschneidung kommt aus der bibel. da die bibel auch für den islamischen glauben die grundlage ist, wird dieser brauch des islams ebenfalls daher kommen.
die beschneidung war ein äußeres zeichen des bundes gottes mit israels und fing bei abraham an, der ja auch im islam sowas wie ein urvater ist.die nachkommen abrahams wurden dann als säuglinge beschnitten. später vernachlässigte israel diesen brauch, so kam es, daß unter josua der brauch erneuert wurde, was bedeutete, daß auch erwachsene männer beschnitten wurden.
wenn jemand erkannte, daß der gott der juden der einzig wahre gott ist, konnte er zu dem jüdischen umkehren. äußerlich tat er das dann, indem er sich auch beschneiden ließ.
später löste die taufe diesen brauch ab, bei den heidnischen christen. bei den judenchristen wurde weiter beschnitten. das führte zu auseinandersetzungen, letztendlich wurde es aber so beibehalten.
mit jesus begann ein neuer bund mit gott. die menschen bekamen nun den heiligen geist, was sie auch nach außen hin veränderte und von der welt unterschied. die beschneidung war ein zeichen des alten bundes von gott mit israel. da die jesus nicht als den messias annahmen, haben sie diesen brauch beibehalten.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN: