Menu schließen

Schwanger ?

Frage: Schwanger ?
(41 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
heii..


Ich hatte Ohne verhütung Geschlechtsverkehr :-D Und habe erst 2 Taqe später meine Pille genommen..

kann ich jz schwanger werden?
Frage von LadyKizz (ehem. Mitglied) | am 16.11.2009 - 12:00


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von LadyKizz (ehem. Mitglied) | 16.11.2009 - 12:32
ich würde nie abtreiben.. für mich ist das mord...

und selbst wenn ich schwanger werden sollte muss ich damit leben..
nen kleines baby ist doch eiq auch was schönes..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 16.11.2009 - 12:35
"Schön das Menschen aus ihren Fehlern lernen. Schön das du so gut mit sowas umgehst!

Hoffentlich bist/wirst du Schwanger. Wär Fehler begeht sollte auch dafür gerade stehen!"

Du bist ein Arsch, Mutter Theresa.


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 16.11.2009 - 12:36
aber die seelischen bzw psychischen folgen die die schwangere nach der abtreibung hat, sind enorm... tiefe depressionen, selbstmord versuche... naja es wir könns ja auch net genau wissen, haben ja noch nie so eine erfahrung gemacht ^^
und meine "Folgen" sind auch nur aus ner studie...
außerdem gibt es viele möglichkeiten das kind abzugeben anstatt es abzutreiben!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von blubella (ehem. Mitglied) | 16.11.2009 - 12:37
ich bin pro abtreibung.....
was willst du ohne ausbildung später deinem kind geben....und deine eltern können dich auch nicht ewig versorgen....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 16.11.2009 - 12:38
Ist doch gut, dass du da ne klare Meinung zu hast @ladykizz, aber jetzt mach ned weiter die Pferde scheu solang du nix weißt.
Außerdem glaube ich, du weißt ganz genau was du machen willst, sollte es soweit kommen, du brauchst gar keinen Rat wie mir scheint^^


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 16.11.2009 - 12:41
ihr denkt alle so naiv... nix gegen euch aber man hat doch genügend Optionen nach der geburt... wie oben genannt: das kind in eine andere familie geben usw... es gibt genügend pflegestellen...
also ich würde, wenn ich schwanger wär^^, es gebären, anstatt mein ganzes leben lang ein schlechtets gewissen zu haben...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von blubella (ehem. Mitglied) | 16.11.2009 - 12:42
juxhurra hat recht du weist es und du wirst auch dabei bleiben....
und wie gesagt....mach in 2 wochen nen schwangerschaftstest und dann hast du klarheit.....viel glück


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 16.11.2009 - 12:47
also, ich werde nochmal ein bisschen naiv sein:

Ein richtig schlechtes Gewissen hätte ich erst dann, wenn ich ein Kind weggeben würde... das würde mich ein leben lang verfolgen... Und irgendwann stehts dann vor der Tür und du musst dich rechtfertigen...

Niemals bekommen ist besser als einfach weggeben, aber du darfst ja ne andre meinung haben.

Aber nenn mich nciht naiv.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von blubella (ehem. Mitglied) | 16.11.2009 - 12:47
mopselratz...würdest du das....würde ich nicht stell dir vor es kommt zu pflegeeltern und nach dem du deine ausbildung abgeschlossen hast willst du es kennen lernen,oder erst jahre später....ich persönlich würde es nicht verkraften wenn das kind dann nichts von mir wissen will....
ich bleibe pro abtreibung...
aber das ist noch immer die entscheidung von lady kizz


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von blubella (ehem. Mitglied) | 16.11.2009 - 12:49
@juxhurra ich bin total deineer meinung...


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 16.11.2009 - 12:51
ok ich entschuldige mich hier, dass ich euch als "naiv" bezeichnet hab :( jeder hat ne andre meinung...^^
@juxhurra... ich glaube, dass du nach einer abtreibung ein vuiel schlechteres gewissen hat als wenn dus abgeben würdest. Man kann ja noch immer kontakt mit dem kind haben.... außerdem hat das kind auch eine meinung dazu ob es leben will oder nicht... ich würde nicht über andre leben entscheiden...


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 16.11.2009 - 12:53
oke blubella und juxhurra... sind eure meinung dazu... hab halt ne andre ;)... ja... hat aber trotzdem spaß gemacht mal wieder mit euch zu diskutieren :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von blubella (ehem. Mitglied) | 16.11.2009 - 12:54
mit dir auch .....;)
und ich bleibe pro abruch...:P


Autor
Beiträge 722
1
Antwort von E___ | 16.11.2009 - 12:55
Ist doch nicht schlimm schwanger zu werden. Brichst einfach deine Ausbildung ab und lebst halt eine zeitlang von Hartz4. Gibt ja dutzende Teenager in Deutschland , die so leben. Klappt wunderbar. Die meisten kommen auch dann wieder in die richtige Spur und werden meist ziemlich erfolgreich --> Jeden Mittag bei Pro7 zu beobachten.


ps. Find Lustig das Leute erst googlen oder von anderen Personen aufmerksam gemacht werden müssen, dass der Maya Kalendar einfach blödes geschwätz war^^


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 16.11.2009 - 12:57
xD E____ wer weiß oO xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von blubella (ehem. Mitglied) | 16.11.2009 - 12:58
haha sehr witzig E___ :P

 
Antwort von GAST | 16.11.2009 - 13:02
selber schuld musst du nicht soviel durch die gegend hu....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 16.11.2009 - 13:06
du kannst sogar schwanger sein, wenn du die pille regelmäßig nimmst. ich hoffe dass du es nicht bist.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 16.11.2009 - 15:23
ich hoffe du bist schwanger! wenn man so naiv und dumm handelt wie du, geschiet das einem recht!

außerdem q=!g

 
Antwort von GAST | 16.11.2009 - 15:25
wAs qeeEEhhTTT aaaaaAAaBBBbb iCh hAsSe diE dIe s0 sChrEibEn . 1337z0r

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

90 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • schwanger?
    hallo! meiner freundin is übel und ich habe angst das sie schwanger ist! kann man durch küssen schwanger werden? odeer wenn man..
  • mit 12 Jahren schwanger?!
    Auf Pro7 ist wieder mal eine die mit 12 schwanger geworden ist .. omg, aber nuja wie steht ihr zu dem thema, wenn ihr durch ..
  • schwanger?
    hi bemerkt man es sofort wenn man schwanger ist? zB wenn einem die brüste spannen, ca 1 tag nach dem sex? oder muss man da ..
  • Jungfrau - schwanger?
    Hallo kann eine frau schwanger werden ohne sex zu haben? zum beispiel wenn sie künstlich befruchtet wird und das kind per ..
  • Mal ne Frage! Schwanger!
    Wie findet ihr es das man jetzt schon meistens mit ~ 15 Schwanger sind? Interesiert mich jetzt einfach mal.! Danke
  • Schwanger...?
    Ich hab Angst, dass ich schwanger bin ://
  • mehr ...