Menu schließen

Schwanger ?

Frage: Schwanger ?
(41 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
heii..


Ich hatte Ohne verhütung Geschlechtsverkehr :-D Und habe erst 2 Taqe später meine Pille genommen..

kann ich jz schwanger werden?
Frage von LadyKizz (ehem. Mitglied) | am 16.11.2009 - 12:00

 
Antwort von GAST | 16.11.2009 - 15:31
also
an deiner stelle würd ich mal ganz schnell zum FA und mir die Pille danach holen :D denn die Pille wirkt erst nach 7 Tage. Also warst du ungeschützt. Die Pille danach kostet nicht viel und du bekommst sie auch ohne Erlaubnis der Eltern ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

90 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • schwanger?
    hallo! meiner freundin is übel und ich habe angst das sie schwanger ist! kann man durch küssen schwanger werden? odeer wenn man..
  • mit 12 Jahren schwanger?!
    Auf Pro7 ist wieder mal eine die mit 12 schwanger geworden ist .. omg, aber nuja wie steht ihr zu dem thema, wenn ihr durch ..
  • schwanger?
    hi bemerkt man es sofort wenn man schwanger ist? zB wenn einem die brüste spannen, ca 1 tag nach dem sex? oder muss man da ..
  • Jungfrau - schwanger?
    Hallo kann eine frau schwanger werden ohne sex zu haben? zum beispiel wenn sie künstlich befruchtet wird und das kind per ..
  • Mal ne Frage! Schwanger!
    Wie findet ihr es das man jetzt schon meistens mit ~ 15 Schwanger sind? Interesiert mich jetzt einfach mal.! Danke
  • Schwanger...?
    Ich hab Angst, dass ich schwanger bin ://
  • mehr ...