Menu schließen

super wichtig !

Frage: super wichtig !
(10 Antworten)

 
woher kommen die ladungsträger?

WAS IST STROM?
worin liegt der unterschied zwischen strom in metallen und im vakum=?
GAST stellte diese Frage am 02.05.2005 - 21:16

 
Antwort von GAST | 02.05.2005 - 21:21
Woher kommt die Welt?

Warum sind wir hier?
Worin liegt der Sinn des Lebens?
UND WARUM BIST DU BEI SO NER FRAGE ANONYM?

 
Antwort von GAST | 02.05.2005 - 21:23
der wat gut @ kresomir

awa echt was an dere frag sooo schlimm oda peinlich das ma des net so schreibe kann ?

 
Antwort von GAST | 02.05.2005 - 21:25
So wirst du keine Vernünftige Antwort bekommen.

 
Antwort von GAST | 02.05.2005 - 21:25
Vielleicht hat Mr.Anonym Angst, dass sein Physik Lehrer hier im Forum rumläuft. Rofl


Autor
Beiträge 594
0
Antwort von der_techniker | 02.05.2005 - 21:27
Ich würde dir ja "wirklich" so gerne helfen, aber ich habe da so einen Grundsatz und der heißt : Fragen von non-anoymen haben eine höhere Priorität als die der Anonymen Leutchen.


Also, nur Geduld...

 
Antwort von GAST | 02.05.2005 - 21:27
lol kann mir wenigstens jem helfn ..hab au nich anonym gschriebn xD

http://www.e-hausaufgaben.de/support_forum_show.php?id=13980

 
Antwort von GAST | 02.05.2005 - 21:33
Ich gebe dem leiben Arno Nym auch mal einen Tipp:
Benutze mal die Suchfunktion, ha ich soweit ich denken kann schon mind. 3x beantwortet die Frage....

 
Antwort von GAST | 02.05.2005 - 21:43
1. ladungsträger: ausm atom
2. strom: sind bewegte elektronen
3. Gibts keinen, weil im vakuum kein strom fließen kann (höchstens durch quantisierung eines metalls)

 
Antwort von GAST | 02.05.2005 - 21:46
LOL, die Antworten hätt ich auch noch zamgebracht, aber was um alles in der Welt ist bitteschön "Quantisierung eines metalls"?


Autor
Beiträge 594
0
Antwort von der_techniker | 02.05.2005 - 22:00
Der Begriff Quantisierung, nicht zu verwechseln mit Quantifizierung, kommt vom lat. "quantum" (zu Deutsch: "Menge") und bedeutet etwa "Darstellung einer Größe in einem System, in dem sie nur diskrete Werte annehmen kann".

so jetzt alles klar ? ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Physik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Physik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: