Menu schließen

was hört ihr für musik`?

Frage: was hört ihr für musik`?
(33 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Was ist eure Lieblingsmusik ?

meine ist reggaee hiphop und rock :)
Frage von Lino1993 (ehem. Mitglied) | am 27.10.2009 - 13:21

 
Antwort von GAST | 18.11.2009 - 18:15
oh baby fang jetzt an zu renn` dann hast du auch blad kapiert dass der ROCK die Welt REGIERT! ;)

Rock 4 ever
Techno auf Party`s da gehts schon ab aber sonst nur Rock ;))
30 Seconds to mars beste für immer


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cheasy3 (ehem. Mitglied) | 18.11.2009 - 18:15
Ganz klar Techno ! ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.11.2009 - 18:16
Zitat:
30 Seconds to mars beste für immer
ich frag dich in nem halben jahr nochmal xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von blubella (ehem. Mitglied) | 18.11.2009 - 18:17
mein dichterlein hat recht...ROCK 4-ever! xD

 
Antwort von GAST | 18.11.2009 - 18:18
bangbros rob mayth cascada sample rippers master blaster showTek


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cheasy3 (ehem. Mitglied) | 18.11.2009 - 18:20
Sehe das so wie CitartoowHorny ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 18.11.2009 - 18:22
schlager beste für immer


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.11.2009 - 18:23
sehe das ja mehr so:

http://www.lastfm.de/user/glaubich/charts?rangetype=12month&subtype=artists

 
Antwort von GAST | 18.11.2009 - 18:26
electro / r n b remix .
:)


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 18.11.2009 - 18:27
NRJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA4444444444444444444444444! *abwertend mit den fingern wackel*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Blackstar (ehem. Mitglied) | 18.11.2009 - 18:32
ich aknn mich da RichardLancelot nur anschließen...eigentlihc ziemlich vieles...Gitarre, gesang schlazeug (und bass) sollte meit dabei sein...und mit gesang meine ich auch gesang und nicht irgendwas anderes...also metal und rock etc...

ps. auch reinhard mey ist gut vor allem die texte!

 
Antwort von GAST | 18.11.2009 - 18:34
Clueso, Michael Buble und Lee Ryan.
Was auch immer für ne richtung das ist, soul, RnB ode reagge - es ist toll!
ach und KIZ natürlich. ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von SsHiNniGaMi (ehem. Mitglied) | 18.11.2009 - 18:51
Johann Sebastian Bach
Klassik^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

264 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Formatierter PC bootet nicht
    Guuten Abend E-Hausi, ich brauche eure Hilfe: Ich habe: - einen formatierten Medion PC MT6 - eine neue CD Windows XP ..
  • was hört ihr momentan?
    ich hör grad : dead by april - my savoir und was hört ihr grad ?
  • Was hört ihr so für Musik?
    mal ne ganz allgemeine frage : was hört ihr so für musik? :D ich mein jeder mag was andres, würd mcih mal interessieren :D
  • What i want more?!
    Hallo What i want more - Was möchte ich mehr? Hört sich irgendwie falsch an. What i want to do - Was ich machen will Hört ..
  • Schalldicht
    Tag, Ich habe von meinen eltern den ganzen dachboden zur verfügung getsellt bekommen für mein equipment(laso ich nehme lieder..
  • Radiosender: Welchen hört ihr am liebsten?
    Hey, welchen Radiosender hört ihr am liebsten? BigFM oder 1Live? Ich mag BigFM lieber, aber irgendwie ist bei meinen Mädels..
  • mehr ...