Menu schließen

wo und wie war euer erster kuss?

Frage: wo und wie war euer erster kuss?
(24 Antworten)

 
mein erster kuss war um 4 uhr morgens.
der typ kam vor meiner haustür wir haben uns geküsst und der kuss war supa! wie und wo war euer erster kuss?
GAST stellte diese Frage am 24.10.2009 - 03:30


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maia_eats_u (ehem. Mitglied) | 21.06.2011 - 16:24
Mein erster Kuss war auf nem Fischkutter auf der Nordsee. Wir waren in der 7. Klasse auf Klassenfahrt dort und haben eben auch nen Ausflug auf nem Fischkutter gemacht. Weil es aber da nicht wirklich was zu sehen gab,
sind wir nach ganz vorn gegangen und ich hab mich zusammen mit meinem Freund (kleine Sandkastenliebe) so hingestellt, dass wir von den aufspritzenden Wellen klitschnass geworden sind. Irgendwann kam ein ganzer Schwall von Wasser (fühlte sich so ähnlich an, wie wenn dir jemand eine ganze Badewanne über den Kopf kippt) und mittendrin haben wir uns geküsst. Der Kuss war extrem nass, extrem kalt, aber eben auch extrem schön. Seitdem liebe ich das Meer, das kalte Wasser und alte Fischkutter. :)

verträumte Grüße
Maia


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sabi_1995 (ehem. Mitglied) | 21.06.2011 - 16:57
meiner war in der 7. klasse. mitten auf dem schulhof :D
haben uns vorher einfach gut verstanden und als ich dann in unterricht musste kam er zu mir und hat mich geküsst. war bisschen komisch da er halt auch so nen weiber held war und grad erst auf die schule gekommen war. aber waren dann doch realtiv lange dann noch zusammen ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 21.06.2011 - 17:05
in der 5. klasse..
man das ist echt laaaange her :D..
wir haben erst immer händchen gehalten und dann ist es einfach passiert xD


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 21.06.2011 - 17:14
@ maia

Das is ma ne interessante geschichte :D

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

465 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: